Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache

SuDoKu - Cache

Ein kleines Rätsel für Sudokuliebhaber mit großer Dose. Die oben angegebenen Koordinaten haben nichts mit dem Cache zutu

von Rudelcacherin     Deutschland > Sachsen > Weißeritzkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 58.600' E 013° 33.400' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: groß
Status: archiviert
 Versteckt am: 11. April 2010
 Gelistet seit: 18. April 2010
 Letzte Änderung: 08. Juni 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCA2F6
Auch gelistet auf: geocaching.com 

15 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
2 Beobachter
0 Ignorierer
147 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Zeitlich
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung   

Als ich das letzte mal ein Sudoku löste, kam mir die Idee einen Cache mit diesem Rätsel zumachen.
Also hier ist es:







Nun zum Cache


Die Dose findet ihr bei:

N50°5(E-A). (E-B-D)(2*C)E E013° 3C. EA(D-A-C)



Man kann man von 2 Seiten an das Versteck gelangen - einmal einen langen Weg (von Kurort Hartha aus kommend) und einen kurzen Weg (von Tharandt aus kommend).
Man kommt aber nur bei dem kurzen Weg an ein Denkmal vorbei, die war die eigentliche Stelle, wo ich die Dose verstecken wollte, doch die ging wegen einer Regel nicht!

Deine Lösung für die Koordinaten dieses Rätsels hier überprüfen. Geochecker.com.




Ich hoffe, dass das Versteck eucht gefällt..Falls es nicht so zu sagt, werde ich mich da um ein anderes umsehen.

Viel Spaß Wünsch euch

die Rudelcacherin

Bilder

Spoiler
Spoiler

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für SuDoKu - Cache    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

gefunden 13. Januar 2014, 21:00 Feuerengel Rab-ONa hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war schon vor langer Zeit gelöst und da wir heute eine kleine Cachetour in Hartha absolvierten, wollten wir diesen nun auch endlich mal noch loggen. Die Suche hat etwas gedauert, da die Koordinaten sehr abweichten, aber schlussendlich sind wir natürlich doch noch zum gewünschten Erfolg gekommen.

TFTC sagen die Feuerengel Rab-ONa

TB: OUT

gefunden 03. August 2013 QuickGPSFix hat den Geocache gefunden

SuDoKu-Cache....sowas klingt nach Pflichtprogramm!![:D][:D]
Da wir heute in der Tharandter-Ecke unterwegs waren, konnten wir diesen lange gelösten Cache endlich mal einsammeln. Also das Auto auf einem nahen Parkplatz abgestellt, und los gings...
Schöne große Dose, sowas gefällt immer!!![^]
Vielen Dank für die Rätselei, und das herführen in die schöne Gegend!!
Team QuickGPSFix

*Log von GC übernommen*

OC-Team archiviert 08. Juni 2013, 22:40 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 07. Juli 2012 ErWiWo hat den Geocache gefunden

Irgend wann mal gelöst. Heute natürlich die Koordinaten nicht dabei. Die Lage war aber ungefähr klar und er konnte schnell gehoben werden. TFTC

gefunden 28. Juni 2012 Pumuckel&Kuno hat den Geocache gefunden

Die Rechnerei kann man ja ganz entspannt zuhause erledigen. Und hier dann ganz entspannt die herrliche morgendliche Waldluft genießen. Danke für den sehr schönen Cache !! :-D