Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Quiz Geocache

SuDoKu - Cache

Ein kleines Rätsel für Sudokuliebhaber mit großer Dose. Die oben angegebenen Koordinaten haben nichts mit dem Cache zutu

di Rudelcacherin     Germania > Sachsen > Weißeritzkreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 58.600' E 013° 33.400' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: grande
Stato: archiviata
 Nascosta il: 11. aprile 2010
 Pubblicata dal: 18. aprile 2010
 Ultimo aggiornamento: 08. giugno 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCA2F6
Pubblicata anche su: geocaching.com 

15 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
2 Osservata
0 Ignorata
147 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Tempo
Necessaria preparazione

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Als ich das letzte mal ein Sudoku löste, kam mir die Idee einen Cache mit diesem Rätsel zumachen.
Also hier ist es:







Nun zum Cache


Die Dose findet ihr bei:

N50°5(E-A). (E-B-D)(2*C)E E013° 3C. EA(D-A-C)



Man kann man von 2 Seiten an das Versteck gelangen - einmal einen langen Weg (von Kurort Hartha aus kommend) und einen kurzen Weg (von Tharandt aus kommend).
Man kommt aber nur bei dem kurzen Weg an ein Denkmal vorbei, die war die eigentliche Stelle, wo ich die Dose verstecken wollte, doch die ging wegen einer Regel nicht!

Deine Lösung für die Koordinaten dieses Rätsels hier überprüfen. Geochecker.com.




Ich hoffe, dass das Versteck eucht gefällt..Falls es nicht so zu sagt, werde ich mich da um ein anderes umsehen.

Viel Spaß Wünsch euch

die Rudelcacherin

Immagini

Spoiler
Spoiler

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per SuDoKu - Cache    trovata 15x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 1x

trovata 13. gennaio 2014, 21:00 Feuerengel Rab-ONa ha trovato la geocache

Das Rätsel war schon vor langer Zeit gelöst und da wir heute eine kleine Cachetour in Hartha absolvierten, wollten wir diesen nun auch endlich mal noch loggen. Die Suche hat etwas gedauert, da die Koordinaten sehr abweichten, aber schlussendlich sind wir natürlich doch noch zum gewünschten Erfolg gekommen.

TFTC sagen die Feuerengel Rab-ONa

TB: OUT

trovata 03. agosto 2013 QuickGPSFix ha trovato la geocache

SuDoKu-Cache....sowas klingt nach Pflichtprogramm!![:D][:D]
Da wir heute in der Tharandter-Ecke unterwegs waren, konnten wir diesen lange gelösten Cache endlich mal einsammeln. Also das Auto auf einem nahen Parkplatz abgestellt, und los gings...
Schöne große Dose, sowas gefällt immer!!![^]
Vielen Dank für die Rätselei, und das herführen in die schöne Gegend!!
Team QuickGPSFix

*Log von GC übernommen*

OC-Team archiviata 08. giugno 2013, 22:40 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

trovata 07. luglio 2012 ErWiWo ha trovato la geocache

Irgend wann mal gelöst. Heute natürlich die Koordinaten nicht dabei. Die Lage war aber ungefähr klar und er konnte schnell gehoben werden. TFTC

trovata 28. giugno 2012 Pumuckel&Kuno ha trovato la geocache

Die Rechnerei kann man ja ganz entspannt zuhause erledigen. Und hier dann ganz entspannt die herrliche morgendliche Waldluft genießen. Danke für den sehr schönen Cache !! :-D