Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Wanderweg Ihren Kinder

por kajakalink     Alemania > Niedersachsen > Leer

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 53° 09.357' E 007° 28.567' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Ocultos en: 18. abril 2010
 Publicado desde: 18. abril 2010
 Última actualización: 12. agosto 2016
 Listado: https://opencaching.de/OCA2F7

8 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
2 Maintenance logs
3 Observado
0 Ignorado
217 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Dieser Cache ist unser Erster Versteckter und befindet sich auf einer schönen Strecke zum spazieren oder Radfahren und ist für die Kleinen interessant,bitte was zum tauschen mitbringen.Viel Spaß............

Ayuda adicional   Descripción


tnam va qre Aäur vfg rva Cyngm qre EHUR zvg rvarz FCEHAT mhz Mjvyyvatfonhz refcneg zna fvpu anffr Süßr!!!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Wanderweg Ihren Kinder    encuentran 8x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 2x

OC-Team archivado 12. agosto 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible 09. febrero 2016 mic@ has disabled the cache

Den Vorlogs zufolge ist der Cache in einem sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache vom Owner gewartet wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 17. junio 2015, 19:00 Hanekju ha encontrado el geocache

Gefunden  :)  :)  :)

Erfreut, diesen Cache gefunden zu haben, wollte ich mich auch im Logbuch verewigen. Auf dem ersten Blick konnte ich aber kein Logbuch entdecken...
... aber auf dem zweitem Blick konnte ich es unter der einlaminierten Hinweisschild im Behälter entdecken - völlig durchnässt und nicht mehr beschreibbar  :( .
Ich bedanke mich für diesen Cache und hoffe, das der Eigentümer diesen Caches wartet.

Hanekju

encuentran 08. mayo 2015, 19:58 betida ha encontrado el geocache

Diesen eigentlich sehr schönen Cache habe ich heute gefunden.
Leider ist das Logbuch feucht und schimmelig, so das ein eintragen nicht mehr möglich ist.
Hier sollte der Owner dringend nach dem rechten schauen.
8. Mai 2015 19:58
Danke für den Cache sagt Team betida!!!

encuentran 17. septiembre 2013, 18:18 janitawol ha encontrado el geocache

Mein sohn hat ihn mit Freude gefunden