Ricerca waypoint: 
 
Geocache Tradizionale

eulenwolli´s #2 - Nano-Vorgarten

Nano-Behälterchen mit Logbuch-Winzling

di eulenwolli     Germania > Berlin > Berlin

N 52° 31.099' E 013° 11.862' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: altra dimensione
Stato: disponibile
 Tempo necessario: 0:10 h 
 Nascosta il: 18. aprile 2010
 Pubblicata dal: 19. aprile 2010
 Ultimo aggiornamento: 11. dicembre 2022
 Listing: https://opencaching.de/OCA2F9
Pubblicata anche su: geocaching.com 

62 trovata
1 non trovata
4 Note
5 Log manutenzione
3 Osservata
0 Ignorata
212 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Dieser Cache befindet sich am vermutlich kleinsten Vorgarten in Spandau und ist natürlich auch sehr klein. Es ist ein Nano-Behälterchen zu suchen mit Logbuch-Winzling.
 

Nun habe ich mir fest vorgenommen, bald einen größeren Cache als meinen ersten Micro zu fabrizieren und nun ein Rückschritt. Ich hoffe, der Rückschritt ist nur größenmäßig. Ich habe nun so lange dafür gebraucht, daß sich schon Krankheitssymthome, die sogenannte "Untercachelegung" bei mir gebildet haben. Mein dritter Cache wird aber mit Sicherheit viel größer - versprochen !! Es ist unbedingt ein Stift mit spitzer Miene zum Kleinschreiben mitzubringen, sonst wird man da nicht loggen können Wink

Wenn man den Nano-Vorgarten sieht und vor dem Haus steht, ist man schon sehr nahe am Ziel.

 

Ich wünsche viel Spaß beim Suchen !

 

Nachtrag vom 05.05.2011:
Nachdem der Cache mitsamt dem Versteck gemuggelt wurde, also besser gesagt vernichtet wurde, liegt er nun an ganz ähnlicher Stelle wieder dort ganz in der Nähe. Dies kann man getrost als offenen HINT nehmen Lächelnd Hoffentlich bewährt sich das neue Versteck, ich möchte den Cache nicht archivieren müssen.

Happy Caching Lächelnd

 

Suggerimenti addizionali   Decripta

aöeqyvpur frvgr qrf bowrxgf zvg qre ahzzre rvauhaqregivrehaqnpumvt avpug nz obqra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per eulenwolli´s #2 - Nano-Vorgarten    trovata 62x non trovata 1x Nota 4x Manutenzione 5x

trovata 17. luglio 2023, 19:31 Dudi54 ha trovato la geocache

Sehr gut gefunden danke für den Cache und Pflege

trovata 17. luglio 2023, 19:24 Lille788 ha trovato la geocache

Gefunden 😁,
Hier mich verwirren lassen durch den  Namen des Caches.
Danke fürs Verstecken und pflegen und danke für den Cache.

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 26. aprile 2023, 17:53 SenseV269 ha trovato la geocache

Neue Cacher-Beinkleider sollten her. So entführte mich, in Begleitung, ein Einkauf in diese Gefilde, fernab der Cacher-Basen. Ein bewährtes Modell, jedoch in anderer Farbwahl, konnte erstanden werden, welches kürzlich auf einem Hosen-Event begutachtet werden konnte. Im Anschluss kamen wir hier vorbei. Die Dose konnte, im Erlebnisraum eingetroffen, nach einiger Suche gesichtet und geborgen werden. Somit durfte auch dieses Logbuch um meine Signatur erweitert werden. Wie vorgefunden, ließen wir das Versteck zurück.
Mein bester Dank geht an eulenwolli für die Idee, dessen Umsetzung, Bereitstellung und Pflege des Caches.

disponibile 11. dicembre 2022, 21:00 eulenwolli fatto manutenzione sulla cache

Es wurde eine neue Dose ausgelegt. Die alte habe ich selbst nicht mehr finden können. Entweder wurde sie gemuggelt, oder es war wieder mal ein "Besserverstecker" am Werk. Also wer die alte Dose doch noch findet, bitte auch die neue Dose  suchen.

temporaneamente non disponibile 17. settembre 2022 eulenwolli ha disabilitato la cache

Das Logbuch soll voll sein und muss gewechselt werden.