Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

YAGC 1

Yet another Geo-Cache Nummer 1

door helga.buensel     Duitsland > Baden-Württemberg > Heilbronn, Stadtkreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 49° 09.411' E 009° 15.095' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:30 h   Lengte: 1.0 km
 Verborgen op: 18. april 2010
 Listed since: 19. april 2010
 Laatste verandering: 07. juni 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCA2FB
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

7 Gevonden
0 Niet gevonden
3 Opmerkingen
1 Maintenance log
0 Volgers
0 Negeerders
67 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden
1 Aanbevelingen

Large map

   

Infrastructuur
Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Wir haben uns was ausgedacht und hier versucht umzusetzen.
Wer den Cache findet und sich vorstellt, daß uns mitten beim Anlegen des Caches ein Muggelpärchen einen Strich durch die Rechnung gemacht hat und ausgiebigst die schöne Aussicht über das Weinsberger Tal genießen wollte und ungeduldig darauf wartete, daß wir endlich verschwinden, wird wohl auch schmunzeln.

Zum Cache: Kurzer Weg über Waldwege zu einem sehr schönen, vielen unbekannten Aussichtspunkt.

Als Start empfehlen wir den Parkplatz beidseitig der Straße, die zum Wartberg führt, kurz bevor man aus dem Wald herauskommt (N 49° 09' 27,20" , E 009° 14' 29,06").
Man kann natürlich auch ganz vor bis zum Wartberg fahren und von dort starten.

Mehr will ich nicht verraten außer vielleicht noch, man kommt ganz einfach ran, auch wenn es auf den ersten Blick nicht so aussieht.

Gecodeerde hint   Decoderen

1. Avpug nz Obqra
2. Avpug xyrggrea
3. Jre avpug enaxbzzg, xnaa fvpu wn zny mh A49 09.414 / R009° 15.086 orjrtra haq qvr Nhtra bssra unygra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Löwensteiner und Heilbronner Berge (Info), Landschaftsschutzgebiet Stiftsberg - Wartberg (Info)

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van YAGC 1    Gevonden 7x Niet gevonden 0x Opmerking 3x Maintenance 1x

OC-Team Gearchiveerd 07. juni 2013, 13:20 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Opmerking 12. juni 2011 helga.buensel heeft een notitie geschreven

In dem Waldstück werden gerade Bäume gefällt. Der Cache ist also bis zum Abschluß der Arbeiten nicht verfügbar.

Gevonden 24. april 2011 BoersenbaerBen heeft de cache gevonden

Nachdem ich das Fahrrad quer durch den Wald geschoben hatte, war ich über die Aussicht erstaunt, aber noch mehr über den Cache. Ein klasse Versteck. NTNL. TFTC.

Gevonden 23. april 2011 Tosy heeft de cache gevonden

Gevonden 16. april 2011 wernerwersonst heeft de cache gevonden

Das Prinzip kannte ich ja schon, aber nachdem sich nicht nur der Baum, sondern sogar die Baumart geändert hat, war mir das einen zweiten Besuch wert.

Werner, wer sonst?

PS: Was ist eigentlich mit 'steht im Walde' passiert?