Waypoint search: 

Archived

 
Moving Geocache

Cache In Trash Out - Container

nach einer Idee von inselkind und climber_x

by GluePi     Germany > Nordrhein-Westfalen > Köln, Kreisfreie Stadt

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 50° 56.837' E 006° 55.897' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Hidden on: 19 April 2010
 Listed since: 19 April 2010
 Last update: 05 September 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCA2FC

1 Found
0 Not found
2 Notes
1 Maintenance log
0 Watchers
0 Ignorers
421 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Waypoints
Time
Seasonal
Listing

Description    Deutsch (German)  ·  English

Diese bewegliche Filmdose enthält eine leere Mülltüte, die vom Finder gefüllt und entsorgt werden soll. Anschließend legt der Finder eine neue Tüte ein und legt die Dose in einem anderen Cache wieder ab.

Wichtig für Euch ist, mir im Log mitzuteilen, wo Ihr den Container wieder ausgesetzt habt. Nur so kann ich hier de Koordinaten aktualisieren kann und der nächste Cacher hat auch die Chance, den Container zu finden.

Ich würde mich freuen, wenn Ihr an Eure Logs Fotos anhängt.

Pictures

Bild vom CITO - Container
Bild vom CITO - Container

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Cache In Trash Out - Container    Found 1x Not found 0x Note 2x Maintenance 1x

Archived 05 September 2013 GluePi has archived the cache

In 3 Jahren kein Log... der ist bestimmt nicht mehr. => Archiv

Note 26 April 2012 HerrMüller wrote a note

Gibt´s den noch ? Lächelnd

  New coordinates:  N 50° 56.837' E 006° 55.897', moved by 2.0 km

Note 24 April 2010 GluePi wrote a note

Döschen heute in GCY6BX abgelegt, Koordinaten angepasst.

  Coordinates:  N 50° 56.000' E 006° 57.000'

Found 16 September 2009 Old Death found the geocache

Vertigovertigovertigo.... Das mit deiner Höhenangst kann ich gut nachvollziehen. Für dieses schöne Rätsel hab ich sie heute auch mal überwunden. (Schon wieder! Wieso hab ich die eigentlich immer noch?)
Die Dose ist immer noch hübsch am Platz. Wenn die lieben Muggels nicht wären. Nur gut, dass man sie schon lange von weitem sehen kann. Die nahenden Muggels, versteht sich, die Dose hingegen ist einfach super versteckt!

Vielen Dank und Grüße aus dem Ruhrgebiet.

[This entry was edited by Old Death on Thursday, November 19, 2009 at 12:03:28 PM.]