Recherche de Waypoint : 
 
Géocache traditionnel

Creatures - Froschkönig

Einfacher Tradi-Spaziergang zu den Beutelsdorfer Weihern.

par DosenFred     Allemagne > Bayern > Erlangen-Höchstadt

N 49° 35.735' E 010° 53.548' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : disponible
 Temps nécessaire : 0:30 h   Distance : 1.5 km
 Caché en : 19. avril 2010
 Affiché depuis : 19. avril 2010
 Dernière mise à jour : 19. avril 2010
 Inscription : https://opencaching.de/OCA306
Aussi listé au : geocaching.com 

55 trouvé
2 pas trouvé
0 Remarques
3 Observateurs
1 Ignoré
518 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Listes de cache

Caches in english par Le Dompteur

Dangers
Infrastructure
Temps
Saisonnier
Personnes

Description    Deutsch (Allemand)  ·  English

Die "Creatures" - Reihe hat mir gut gefallen und es wäre schade, wenn diese Tierchen aussterben würden. Deshalb hier mein Erster als Beitrag dazu.
Wenn Ihr mit vierrädrigem Cachemobil anreisen wollt dann parkt dieses bitte bei N49°35.947 E10°53.719 . Von dort aus ist es ein kleiner Spaziergang am Waldrand entlang zu den Beutelsdorfer Weihern. Alternativ könnt Ihr auch den neuen Fahrradweg und den Flurbereinigungsweg wählen. Letzteren bitte nicht mit PKW! Auf den letzten Metern könnte im Sommer das Gras recht hoch sein.
Gern hätte ich eine größere Dose gewählt, aber der Prinz war leider nicht größer.
PS: Bitte nicht küssen...

Bitte Stift mitbringen, obwohl Bleistift und Spitzer im Erstinhalt.
Kleine TBs und Coins passen rein.

Auch gelistet bei: www.geocaching.com

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Schutz von Landschaftsräumen im Bereich der Stadt Herzogenaurach (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Creatures - Froschkönig    trouvé 55x pas trouvé 2x Note 0x

trouvé 05. mai 2021, 21:42 macin42 trouvé la géocache

Schnell gefunden kurz vor Zapfenstreichen! Tfrc

trouvé 06. mai 2020 micha_de trouvé la géocache

Einen Froschkönig hatte ich mir anders vorgestellt, aber eine Kreatur habe ich im dichten Grün entdecken können. Diese hatte auch ein passendes Logbuch in fast königlichem silber intus, sodass ich mich direkt eintragen konnte. An dem Weiher ist es heute relativ ruhig, also kaum ein Frosch zu hören und schon gar keiner zu sehen. Vielleicht haben die auch einen Mundschutz verschluckt.

Cache und Logbuch sind in gutem Zustand.
Vielen Dank an DosenFred für das Legen und die Pflege dieses Caches. 😄

Gruß aus Erlangen und PX
Micha

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 31. décembre 2019 goof390 trouvé la géocache

na den froschkönig schaue ich mir doch auch gleich mit an auf der heutigen runde.
zum glück war die dose heute nicht zu schnell für mich Zwinkernd
dfdc und einen guten rutsch ins neue jahr wünscht goof390

trouvé 23. mai 2018 DerBimi trouvé la géocache

Der kleine Froschkönig hat sich gut versteckt, konnte sich meinen Blicken aber nicht lange entziehen. Mit einem lauten "Quak!" gab er das Logbuch preis, das ich ihm nach meinem Eintrag aber brav zurückgab.
Vielen Dank fürs Legen und Pflegen der Dose.

trouvé 19. avril 2018, 15:31 Lupine68 trouvé la géocache

Nachdem bekanntlich ja aller guten Dinge drei sind, habe ich es heute noch einmal angegangen. Beim ersten Mal lag Schnee  (Attribute nicht gelesen 😉), beim zweiten Besuch war er definitiv gerade unterwegs, da ich ihn heute an gleicher Stelle wie beim letzten Mal sofort (auch schon von weitem) gefunden hab. 😎

🐾 TFTC sagt Lupine68 🐾
Cache # 18 - found on 19. April 2018 at  15:31