Buscar Waypoint: 
 
Geocache Tradicional

Creatures - Froschkönig

Small traditional walk...

por DosenFred     Alemania > Bayern > Erlangen-Höchstadt

N 49° 35.735' E 010° 53.548' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: disponible
 Tiempo requerido: 0:30 h   Distancia del camino: 1.5 km
 Ocultos en: 19. abril 2010
 Publicado desde: 19. abril 2010
 Última actualización: 19. abril 2010
 Listado: https://opencaching.de/OCA306
También en la categoría de: geocaching.com 

55 encuentran
2 no encontrado
0 Notas
3 Observado
1 Ignorado
517 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Cache lists

Caches in english por Le Dompteur

Peligroso
Infraestructura
Tiempo
Estacionales
Personas

Descripción    Deutsch  ·  English (Inglés)

Impressed by the "Creatures" series this is my first contribution to it. Parking available at N49°35.947 E10°53.719 . Short walk along the forest, alternativly at the new bycicle path. Around the cache the grass might be fairly thick in summer. btw: Don't kiss...

BYOP. Small TBs and coins will fit in.

Also listed at: www.geocaching.com


 

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Schutz von Landschaftsräumen im Bereich der Stadt Herzogenaurach (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Creatures - Froschkönig    encuentran 55x no encontrado 2x Nota 0x

encuentran 05. mayo 2021, 21:42 macin42 ha encontrado el geocache

Schnell gefunden kurz vor Zapfenstreichen! Tfrc

encuentran 06. mayo 2020 micha_de ha encontrado el geocache

Einen Froschkönig hatte ich mir anders vorgestellt, aber eine Kreatur habe ich im dichten Grün entdecken können. Diese hatte auch ein passendes Logbuch in fast königlichem silber intus, sodass ich mich direkt eintragen konnte. An dem Weiher ist es heute relativ ruhig, also kaum ein Frosch zu hören und schon gar keiner zu sehen. Vielleicht haben die auch einen Mundschutz verschluckt.

Cache und Logbuch sind in gutem Zustand.
Vielen Dank an DosenFred für das Legen und die Pflege dieses Caches. 😄

Gruß aus Erlangen und PX
Micha

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 31. diciembre 2019 goof390 ha encontrado el geocache

na den froschkönig schaue ich mir doch auch gleich mit an auf der heutigen runde.
zum glück war die dose heute nicht zu schnell für mich Zwinkernd
dfdc und einen guten rutsch ins neue jahr wünscht goof390

encuentran 23. mayo 2018 DerBimi ha encontrado el geocache

Der kleine Froschkönig hat sich gut versteckt, konnte sich meinen Blicken aber nicht lange entziehen. Mit einem lauten "Quak!" gab er das Logbuch preis, das ich ihm nach meinem Eintrag aber brav zurückgab.
Vielen Dank fürs Legen und Pflegen der Dose.

encuentran 19. abril 2018, 15:31 Lupine68 ha encontrado el geocache

Nachdem bekanntlich ja aller guten Dinge drei sind, habe ich es heute noch einmal angegangen. Beim ersten Mal lag Schnee  (Attribute nicht gelesen 😉), beim zweiten Besuch war er definitiv gerade unterwegs, da ich ihn heute an gleicher Stelle wie beim letzten Mal sofort (auch schon von weitem) gefunden hab. 😎

🐾 TFTC sagt Lupine68 🐾
Cache # 18 - found on 19. April 2018 at  15:31