Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Limescache II

 Limeschache- einfach

von josty2009     Deutschland > Hessen > Hochtaunuskreis

N 50° 19.194' E 008° 38.235' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 2:00 h   Strecke: 4.0 km
 Versteckt am: 19. April 2010
 Gelistet seit: 19. April 2010
 Letzte Änderung: 21. April 2010
 Listing: https://opencaching.de/OCA308

9 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
4 Beobachter
0 Ignorierer
449 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Einfacher Cache; je nach Parkplatz zwischen 2-4h Zeitaufwand nötig!

  Als die Legionäre ihre Stellung verlassen mußten hinterließen sie

 der Nachwelt eine Nachricht. Finde sie!

 Suche direkt auf dem Grenzwall.

 

Weg: Halte dich an den Limes, z.B. Limeshauptwanderweg ("Römerturm" als Zeichen)

Bitte im Versteck belassen; bitte Stift mitbringen.

Parkplatz: Parkplatz Winterstein (1,5-2h Gehzeit) , Parkplatz Kapersburg. Parkplatz Langenhain (hier bis zu 3,5h Gehzeit).

 

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Fpuervgr avpug qeüore haq fpunh nhpu zny "qehagre"!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Osttaunus (Info), Naturpark Hochtaunus (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Limescache II    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 13. Oktober 2019, 14:54 Peppi07 hat den Geocache gefunden

Heute auf der MTB-Cache-Runde schnell gefunden und geloggt.
Vielen Dank!
Gruß Peppi07

Hinweis 07. Oktober 2017 dogesu hat eine Bemerkung geschrieben

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

gefunden 16. Mai 2015, 15:42 Schatzsucher112 hat den Geocache gefunden

Trip trap, trip trap

gefunden 04. April 2015 Plata hat den Geocache gefunden

Cache found during a bicycle trip.

TFTC

gefunden 02. Januar 2015 Gipfelstürmer2000 hat den Geocache gefunden

Cache lies sich gut finden. Das Logbuch hat leider ziemliche Stockflecken und ist etwas feucht. TFTC

gefunden 22. Juni 2011 Jenaro hat den Geocache gefunden

Nach einem Besuch des Kastelles Kapersburg den cache gesucht und gefunden!

gefunden 10. Mai 2011 FHofmann hat den Geocache gefunden

Bei unserer Radtour heute mal den Limes II besucht und gut gefunden. Unser Cache-Neuling hat ihn entdeckt, somit sind weitere Ausflüge mit Cache suchen gerettet denke ich Lachend.

Sehr schöner Weg, gerade bei der Hitze momentan ideal.

Danke für's herführen

gefunden 17. April 2011 Nettee hat den Geocache gefunden

Nach einem Besuch der Kapersburg auch mal über die Brücke gelaufen.

Die Tüte mit der Cachedose lag jedoch einige Meter neben der Brücke.

Gruß Nettee

gefunden 18. September 2010 HerrMüller hat den Geocache gefunden

Hm...da komme ich nach Monaten endlich an diesen "ungeloggten" Cache und finde 7 Vorgänger auf dem LogZETTEL.

Womöglich dachten die das gleiche wie ich, als ich das bereits vom Wegesrand sichtbare TütenDöschen in Händen hielt.

99 Cent für ne Chinakladde hatte ich heute leider auch nicht mit, sonst hätte man hier ein gutes Werk tun können....

Nix rein, nix Raus und das erste Mal zögernd hier eingetragen.

 

Danke für das Wanderziel sagt

HerrMüller

(der heute 28km für den Zettelkasten lief.....)

 

 

gefunden 20. August 2010 Fee20 hat den Geocache gefunden

Schöner Standort!