Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Skyline Berlin Spandau

Berlin Spandau´s Skyline

by RHFoxy     Germany > Berlin > Berlin

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 52° 31.022' E 013° 09.183' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Archived
 Time required: 0:30 h   Route: 0.5 km
 Hidden on: 20 April 2010
 Listed since: 20 April 2010
 Last update: 05 October 2014
 Listing: https://opencaching.de/OCA30A

10 Found
2 Not found
0 Notes
2 Maintenance logs
2 Watchers
1 Ignorers
547 Page visits
2 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Dangers
Route
Time
Seasonal
Listing

Description    Deutsch (German)

Oben angekommen brauch der eine oder andere wahrscheinlich erst einmal eine Pause... wenn ihr euch dann richtung Cache bewegt, seid bitte vorsichtig, weil es ist schon nicht einfach...

die schräge und die kleinen dornen... naja, vorsicht ist geboten. es ist in der nähe eines kleinen baum zu finden.


 

have fun with TheRing

Bild >> Hahneberg-Plan << Bild

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Skyline Berlin Spandau    Found 10x Not found 2x Note 0x Maintenance 2x

Archived 05 October 2014, 16:50 RHFoxy has archived the cache

wildwuchs....

 

naja schade eben...

OC-Team Temporarily not available 13 November 2013 mic@ has disabled the cache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Not found 11 November 2013 entchen82 did not find the geoacache

Leider auch nicht fündig geworden. Waren da vielleicht die Garten- und Landschaftsbauer am Werk? Zumindest wurden dort Büsche zurecht geschnitten.

Not found 07 April 2013 Finwe Faelivrin did not find the geoacache

Wir konnten den Cache leider nicht finden. Am gesamten Hang wurde gerodet, viele Bäume wurden gefällt und Dornengestrüpp entfernt. Ist der Cache trotzdem noch aktuell?

Viele Grüße, Finwe Faelivrin

Found 28 March 2011 El Hallador found the geocache

Gerade feierten wir noch wild unsere #100 bei geocaching.com, dann standen wir schon auf dem Parkplatz am Hahneberg, um auch endlich mal was für unsere Statistiken hier zu tun.

Und so schufteten wir uns also diesen riesigen Berg hinauf, um nun auch bei OC die #1 loggen zu können. Und die Warnung vor den Dornen war echt nett. Ich hätte es sogar trotzdem fast übersehen, aber hier könnte man sich wohl ganz schön ordenlich die Klamotten zerreissen. Aber wir waren vorsichtig, sind nicht abgestürtzt und fanden hier nach dem Loggen um 19:05 Uhr den perfekten Abschluss des Abends im Freien mit einem der schönsten Sonnenuntergänge überhaupt. Aber der Weg hier hoch lohnt ja sowieso immer...

Vielen Dank für diesen Cache und die besten Grüße von

El Hallador & seiner Südsee

Pictures for this log entry:
SonnenuntergangSonnenuntergang