Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Der Tolle Weinberg

von juligeo     Deutschland > Baden-Württemberg > Ludwigsburg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 02.312' E 009° 06.996' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 21. April 2010
 Gelistet seit: 21. April 2010
 Letzte Änderung: 12. Februar 2011
 Listing: https://opencaching.de/OCA322
Auch gelistet auf: geocaching.com 

4 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
73 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

 
 
 Der Cache ist im Weinberg,mit einer schönen Sicht

 

Der tolle Weinberg geht am

Riterhof vorbei.

Auserdem am Hohenstein Institute

Bitte Stift Mitbringen

 

Und für Erstfinder ist eine Urkunde in der Box.

 

am Ziel ist ein Stein mit Kratzern

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Alter Neckarbogen bei Kirchheim am Neckar, Hofen und Hohenstein (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Der Tolle Weinberg    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 19. September 2010 RamsesIV2k hat den Geocache gefunden

Im Team mit Seahawk2K schnell gefunden.
TFTC

gefunden 19. September 2010 Seahawk2k hat den Geocache gefunden

Im Team mit RamsesIV2K schnell gefunden.
TFTC

gefunden 10. August 2010 Oszedo hat den Geocache gefunden

Auf unserer Radtour über die Weinberge haben wir den auch noch geloggt. Dank präziser Koordinaten war er schnell entdeckt, und geborgen. Aber hier hat man doch immer mit Muggeln zu rechnen. Seien es Leute die Raucherpause mache oder Mittag, oder sonstwas. Denn der Cache liegt auch noch genau im Sichtbereich und IMHO auch auf Privatgrund. Aber ich will nicht weiter meckern, der Blick über die Weinberge ist nett und ich habe mal das Hohenstein-Institut gesehen. [:)]

gefunden 18. Juli 2010 bubs-bär hat den Geocache gefunden

Hat uns echt Spaß gemacht und ist kinderfreundlich.

Vielen Dank !!!