Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Extratour Hirzenhainer Höhenflug

 Eine kleiner Spaziergang. Tipp: Wandert dabei die Extratour Höhenflug. Bringt einen Stift zum loggen mit! Viel Spaß

von YoshiGer     Deutschland > Hessen > Marburg-Biedenkopf

N 50° 48.038' E 008° 24.333' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 18. April 2010
 Gelistet seit: 21. April 2010
 Letzte Änderung: 06. September 2017
 Listing: https://opencaching.de/OCA328
Auch gelistet auf: geocaching.com 

6 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
1 Beobachter
1 Ignorierer
86 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Der Cache liegt auf dem Wanderweg Hirzenhainer Höhenflug. Ich würde mich freuen, wenn ich hiermit eine kleine Serie mit Lahn-Dill-Bergland Extratouren Caches starten könnte.
Die Caches sollten mit Extratour beginnen und dann sollte der Name des Wanderwegs folgen. Ich freue mich über jeden der sich daran beteiligt!

Hier noch ein paar Daten zum Wanderweg:

Hirzenhainer Höhenflug

Start- und Zielpunkt:
Alte Segelflughalle in Hirzenhain
oder die Kirche in Lixfeld
Länge:
14 km
Profil:
mittlere Kondition
Gehzeit:
4 Stunden
(visit link)

Viel Spaß beim Wandern und Suchen!

 

Parkmöglichkeit: Friedhof Lixfeld: N 50° 48.031 E 008° 24.582

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Fgnuycvym

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Lahn-Dill-Bergland (Info), Naturpark Lahn-Dill-Bergland (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Extratour Hirzenhainer Höhenflug    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 1x

kann gesucht werden 06. September 2017 YoshiGer hat den Geocache gewartet

Der Cache kann seit Jahren esucht werden.

gefunden 10. August 2012 marsipulami0815 hat den Geocache gefunden

Hier hatten Frau Hübbelbummler und ich heute Glück, war doch gerade ein anderes Team mit Loggen beschäftigt und wir konnten uns ohne zu Suchen direkt mit ins Logbuch eintragen.

TFTC
marsipulami0815
Claudia

Hinweis 05. Mai 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch "Momentan nicht verfügbar", sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder gändert werden.

mic@ (OC-Guide)

gefunden 05. Februar 2011 crisb hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Cachetour ging es noch bei diesem Cache vorbei, den ich schnell finden konnte. Leider ist das Logbuch völlig durchnässt. Das sollte mal ausgetauscht werden.
Danke für den Cache in windiger Lage.

Gruß crisb

gefunden 10. November 2010 wittijack hat den Geocache gefunden

Vom Hundeblick ging es noch ein paar Meter den Berg hinauf, um auch den Hirzenhainer H&ouml;henflug zu besuchen und die Aussicht ein wenig zu geniessen.<br />
<br />
<br />
Danke f&uuml;r&acute;s zeigen<br />
WittiJack