Recherche de Waypoint : 
 
Géocache traditionnel

Kleines Mädchen

Kleines Mädchen

par Murat68     Allemagne > Schleswig-Holstein > Steinburg

N 54° 03.904' E 009° 33.993' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : disponible
 Caché en : 21. avril 2010
 Affiché depuis : 21. avril 2010
 Inscription : https://opencaching.de/OCA333
Aussi listé au : geocaching.com 

26 trouvé
1 pas trouvé
0 Remarques
6 Observateurs
1 Ignoré
235 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Itinéraire
Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

Hi,

dies ist mein erster Cache. Der Zugang ist wirklich einfach und wer sich den Namen des Cache gemerkt hat, wird ihn nach kurzer Zeit finden.Wink

 

Viel Spass bei der Suche.Laughing

 

Murat68

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Kleines Mädchen    trouvé 26x pas trouvé 1x Note 0x

trouvé 21. juillet 2020, 21:16 DeFens trouvé la géocache

Auf dem Heimweg besuchte ich das kleine Mädchen und ich konnte schnell die gut gemachte Dose bergen. Jetzt hat das Logbuch auch einen Eintrag mehr.

TftC

trouvé 29. mai 2020 Such-er trouvé la géocache

Kein Mensch in der Nähe, da konnte ich mich ganz in Ruhe umsehen und die Dose finden.

Danke fürs Verstecken und Pflegen.

trouvé 06. janvier 2018 -Freddy- trouvé la géocache

Früh am Morgen haben wir dem kleinen Mädchen einen Besuch abgestattet und konnten uns ungestört in das Logbuch eintragen.
Vielen Dank fürs VersteckenLächelnd

trouvé 27. mai 2016 Waldschrompf trouvé la géocache

Unterwegs mit Janko. Auf dem Weg zurück zur Bundesstraße noch einmal kurz gehalten und gut gefunden.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 23. avril 2016 EDTA trouvé la géocache

Da der Wetterbericht für Samstag weitgehend schönes weissagte, sollte die Zeit genutzt werden um mit dem Drahtesel ein paar Dosen zu suchen. Nachdem das Zielgebiet kurzfristig noch geändert wurde, sollte es nach Hohenweststedt und Umgebung gehen. Hauptziele waren Bellas Runde, der Holzweg und eine Reihe Dosen südlich davon. Insgesammt konnten 33 Funde auf ca. 32 km verzeichnet werden.
Nach dem Besuch beim FlurReher bei ging es hier her.
Durch den passenden Namen war schnell klar, an welchem kleinen Mädchen denn zu suchen ist. Dort musste ich dann jedoch ein wenig länger suchen, da ich mich durch die T-Wertung in die Irre führen ließ. Ob ein Rollstuhlfahrer da wirklich dran kommt, wage ich mal zu bezweifeln. Nachdem dann das Suchgebiet vertikal erweitert wurde, war das Entdecken des Verstecks jedoch kein Problem. Mit etwas mehr Kraft konnte dann auch der recht stramm sitzende Deckel geöffnet und das Loggbuch signiert werden.
Nachdem alles wieder so war, wie es vorgefunden wurde, ging es weiter zu "keiner mag mich XL.
Danke für's Herführen, die schöne Radtour und
DFDC