Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

"Bahnhof Himmelreich"

Kleiner Mikro in unmittelbarer Nähe des Bahnhofs Himmelreich

by Amityone     Germany > Baden-Württemberg > Breisgau-Hochschwarzwald

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 47° 57.588' E 007° 59.453' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Hidden on: 21 April 2010
 Listed since: 22 April 2010
 Last update: 27 September 2014
 Listing: https://opencaching.de/OCA33B

43 Found
0 Not found
1 Note
1 Maintenance log
0 Watchers
0 Ignorers
374 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Dangers
Infrastructure
Route
Waypoints
Time
Seasonal
Persons

Description    Deutsch (German)

"Bahnhof Himmelreich"
Dieser Cache liegt ganz in der nähe des Bahnhofs Himmelreich und kann entweder als Auftakt oder Abschluss einer (Cache)Wanderung gefunden werden.
(
visit link)
Aber um den Cache loggen zu können gibt es eine Bedingung, Ihr müsst entweder sehr groß sein bzw. zu zweit oder euch was einfallen lassen, denn so ganz einfach kommt ihr nicht an den Cache.Vom Cache sind es ein paar Schritte zum Hofgut Himmelreich in dem man übrigens sehr gut Speisen kann, bei einer sehr gemütlichen Atmosphäre und sehr nettem Personal.
(
visit link)

Seit vorsichtig beim loggen und tarnt den Cache bitte wieder.

zum Loggen Bitte Stift mitbringen

Viel Spaß

GrußAmityone
Erstinhalt:
Erstfinderurkunde
Logbuch

Additional hint   Decrypt

jraa qh Tebß ovfg trug'f tnam rvasnpu jraa avpug qnaa avzz qbpu qra Fgrva erpugf mhe Uvysr. Anpu qrz ybttra qra Pnpur ovggr jvrqre zvg qrz Nfg gneara Qnaxr.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Südschwarzwald (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for "Bahnhof Himmelreich"    Found 43x Not found 0x Note 1x Maintenance 1x

Archived 27 September 2014 Amityone has archived the cache

Archiviert! Nur noch auf geocaching com

Note 27 September 2014 Amityone wrote a note

Wird nun archiviert gibt es nur noch auf geocaching com

Found 22 April 2014 marsipulami0815 found the geocache

Auf dem Weg in den Kurzurlaub in den Schwarzwald hier mal schnell eine Rast eingelegt.

Danke für die Dose.
Team marsipulami0815

Found 17 January 2014 Mana-gua found the geocache

Nun auch auf OC geloggt.

 

Dieser Kleine lag auch auf unserem Weg. Seit ich mit dem Cachen begonnen hatte, bin ich hier ab und zu mal vorbeigekommen, aber bisher nie angehalten. Heute war es endlich soweit. Zuerst mussten wir kurz warten da ein Zug einfuhr, dann nutzte ich eine kleine Muggelpause und hob den Cache, nachdem er wieder platziert war mussten wir die Position von Dösle und Tarnung noch ein, zwei mal neu ausrichten, damit das Dösle auch wirklich verborgen ist.

Found 07 December 2013, 17:00 Der Weg zum Erebor found the geocache

thank god I'm large

thx