Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

"Bahnhof Himmelreich"

Kleiner Mikro in unmittelbarer Nähe des Bahnhofs Himmelreich

di Amityone     Germania > Baden-Württemberg > Breisgau-Hochschwarzwald

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 47° 57.588' E 007° 59.453' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 21. aprile 2010
 Pubblicata dal: 22. aprile 2010
 Ultimo aggiornamento: 27. settembre 2014
 Listing: https://opencaching.de/OCA33B

43 trovata
0 non trovata
1 Nota
1 Log manutenzione
0 Osservata
0 Ignorata
374 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Infrastrutture
Percorso
Waypoints
Tempo
Stagionale
Persone

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

"Bahnhof Himmelreich"
Dieser Cache liegt ganz in der nähe des Bahnhofs Himmelreich und kann entweder als Auftakt oder Abschluss einer (Cache)Wanderung gefunden werden.
(
visit link)
Aber um den Cache loggen zu können gibt es eine Bedingung, Ihr müsst entweder sehr groß sein bzw. zu zweit oder euch was einfallen lassen, denn so ganz einfach kommt ihr nicht an den Cache.Vom Cache sind es ein paar Schritte zum Hofgut Himmelreich in dem man übrigens sehr gut Speisen kann, bei einer sehr gemütlichen Atmosphäre und sehr nettem Personal.
(
visit link)

Seit vorsichtig beim loggen und tarnt den Cache bitte wieder.

zum Loggen Bitte Stift mitbringen

Viel Spaß

GrußAmityone
Erstinhalt:
Erstfinderurkunde
Logbuch

Suggerimenti addizionali   Decripta

jraa qh Tebß ovfg trug'f tnam rvasnpu jraa avpug qnaa avzz qbpu qra Fgrva erpugf mhe Uvysr. Anpu qrz ybttra qra Pnpur ovggr jvrqre zvg qrz Nfg gneara Qnaxr.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Naturpark Südschwarzwald (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per "Bahnhof Himmelreich"    trovata 43x non trovata 0x Nota 1x Manutenzione 1x

archiviata 27. settembre 2014 Amityone ha archiviato la cache

Archiviert! Nur noch auf geocaching com

Nota 27. settembre 2014 Amityone ha scritto una nota

Wird nun archiviert gibt es nur noch auf geocaching com

trovata 22. aprile 2014 marsipulami0815 ha trovato la geocache

Auf dem Weg in den Kurzurlaub in den Schwarzwald hier mal schnell eine Rast eingelegt.

Danke für die Dose.
Team marsipulami0815

trovata 17. gennaio 2014 Mana-gua ha trovato la geocache

Nun auch auf OC geloggt.

 

Dieser Kleine lag auch auf unserem Weg. Seit ich mit dem Cachen begonnen hatte, bin ich hier ab und zu mal vorbeigekommen, aber bisher nie angehalten. Heute war es endlich soweit. Zuerst mussten wir kurz warten da ein Zug einfuhr, dann nutzte ich eine kleine Muggelpause und hob den Cache, nachdem er wieder platziert war mussten wir die Position von Dösle und Tarnung noch ein, zwei mal neu ausrichten, damit das Dösle auch wirklich verborgen ist.

trovata 07. dicembre 2013, 17:00 Der Weg zum Erebor ha trovato la geocache

thank god I'm large

thx