Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

"Bahnhof Himmelreich"

Kleiner Mikro in unmittelbarer Nähe des Bahnhofs Himmelreich

door Amityone     Duitsland > Baden-Württemberg > Breisgau-Hochschwarzwald

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 47° 57.588' E 007° 59.453' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 21. april 2010
 Listed since: 22. april 2010
 Laatste verandering: 27. september 2014
 Listing: https://opencaching.de/OCA33B

43 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
1 Maintenance log
0 Volgers
0 Negeerders
374 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Infrastructuur
Route
Waypoints
Time
Seasonal
Personen

Beschrijving    Deutsch (Duits)

"Bahnhof Himmelreich"
Dieser Cache liegt ganz in der nähe des Bahnhofs Himmelreich und kann entweder als Auftakt oder Abschluss einer (Cache)Wanderung gefunden werden.
(
visit link)
Aber um den Cache loggen zu können gibt es eine Bedingung, Ihr müsst entweder sehr groß sein bzw. zu zweit oder euch was einfallen lassen, denn so ganz einfach kommt ihr nicht an den Cache.Vom Cache sind es ein paar Schritte zum Hofgut Himmelreich in dem man übrigens sehr gut Speisen kann, bei einer sehr gemütlichen Atmosphäre und sehr nettem Personal.
(
visit link)

Seit vorsichtig beim loggen und tarnt den Cache bitte wieder.

zum Loggen Bitte Stift mitbringen

Viel Spaß

GrußAmityone
Erstinhalt:
Erstfinderurkunde
Logbuch

Gecodeerde hint   Decoderen

jraa qh Tebß ovfg trug'f tnam rvasnpu jraa avpug qnaa avzz qbpu qra Fgrva erpugf mhe Uvysr. Anpu qrz ybttra qra Pnpur ovggr jvrqre zvg qrz Nfg gneara Qnaxr.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Südschwarzwald (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van "Bahnhof Himmelreich"    Gevonden 43x Niet gevonden 0x Opmerking 1x Maintenance 1x

Gearchiveerd 27. september 2014 Amityone has archived the cache

Archiviert! Nur noch auf geocaching com

Opmerking 27. september 2014 Amityone heeft een notitie geschreven

Wird nun archiviert gibt es nur noch auf geocaching com

Gevonden 22. april 2014 marsipulami0815 heeft de cache gevonden

Auf dem Weg in den Kurzurlaub in den Schwarzwald hier mal schnell eine Rast eingelegt.

Danke für die Dose.
Team marsipulami0815

Gevonden 17. januari 2014 Mana-gua heeft de cache gevonden

Nun auch auf OC geloggt.

 

Dieser Kleine lag auch auf unserem Weg. Seit ich mit dem Cachen begonnen hatte, bin ich hier ab und zu mal vorbeigekommen, aber bisher nie angehalten. Heute war es endlich soweit. Zuerst mussten wir kurz warten da ein Zug einfuhr, dann nutzte ich eine kleine Muggelpause und hob den Cache, nachdem er wieder platziert war mussten wir die Position von Dösle und Tarnung noch ein, zwei mal neu ausrichten, damit das Dösle auch wirklich verborgen ist.

Gevonden 07. december 2013, 17:00 Der Weg zum Erebor heeft de cache gevonden

thank god I'm large

thx