Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Lost Places - The Red Army (P18)

von lost.places     Deutschland > Sachsen-Anhalt > Dessau, Krfr. St.

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 50.241' E 012° 14.777' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 4:00 h 
 Versteckt am: 29. November 2009
 Gelistet seit: 22. April 2010
 Letzte Änderung: 09. August 2010
 Listing: https://opencaching.de/OCA340
Auch gelistet auf: geocaching.com 

5 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
110 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Werkzeug

Beschreibung   

Danke für Euer Feedback!








Lost Places – The Red Army (P18)

Wie man sich auf einem Lost Place bewegt, sollte jedem klar sein.
+++ Benutzt die Parkplatzempfehlung! +++ Nicht vor der Einfahrt parken! +++
+++ Die wird von den forstwirtschaftlichen Fahrzeugen noch voll genutzt! +++
+++ Es wird dort schnell mal abgeschleppt! +++

Viel Spaß bei der Reise in die Vergangenheit!
Hier kannst Du Dich einstimmen!



Bitte keine Hinweise auf die einzelnen Stationen und den Final!
Bitte auch keine Fotos vom Objekt hochladen!












Dieser Cache ist gelistet auf:






















Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

[generell]: Fcvrtry, HI-Ynzcr
[Station 4]: XT
[Station 8]: vz evpugvtra Oyvpxjvaxry qrf Orgenpugref
[Station 9]: SVANY

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Lost Places - The Red Army (P18)    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 06. Mai 2012 SUPERMA hat den Geocache gefunden

Dank der Hilfe von Christian konnten wir diesen noch finden. Ein Schild haben wir am Boden gefunden,
und eins wird wohl nicht mehr da sein. Aber wie gesagt mit Hilfe dann doch gefunden.
Wir hoffen dass auf diesen schönen LP ein neuer Cache entsteht.


Grüße vom Team "Superma"

gefunden 12. Juni 2011 Brenmann hat den Geocache gefunden

Das war die Nummer 6 unseres genialen LP Wochenendes mit CacheCrack, die_Nine und "dem üblichen Verdächtigen" aka KK. Nachdem wir uns bei 7Grad an die Russen gewöhnt hatten, sollte es nun bei höheren Temperaturen weiter gehen. Auf dem Gelände angekommen starteten wir mit dem ersten Hinweis vielversprechend in die Runde. Auch der zweite Hinweis war kein Problem. Beim dritten fing es dann an. Gefunden war der zwar zügig, aber dann starrten zehn Augen sehr lange, sehr verwirrt auf den Hinweis. Ein Teil zeigte sich irgendwann, aber das half uns auch nicht wirklich weiter. Eine verzweifelte Anfrage bei der Basis half auch nicht wirklich weiter. Mit viel Intuition und noch viel mehr Glück schafften wir es bis Station 6, als plötzlich der Groschen fiel. Oh mann, da muss man aber erst mal drauf kommen, ganz schön vertrackt das Ganze! Von nun an ging es recht flott bis zum Finale. Auf dem Weg dorthin plötzlich Personen auf dem Gelände, oh Schreck - erst mal freundlich winken - sie winken zurück, Entwarnung. Nach dem Log, auf dem Weg durchs Unterholz zum Ausgang traf ich dann wieder auf die beiden (schönen Gruß an NSK74 an dieser Stelle), die gerade S1 suchten. Nach einem kleinen Hinweis, daß S1 etwas off ist, kamen wir noch ins Gespräch über unsere Tour und die Highlights der Region. Wir verabschiedeten uns unter Austausch unserer Erkennungsmarken und mir war, als ob wir heute nicht zum letzten mal aufeinander treffen würden... Vielen Dank für's Zeigen und das Entwirren (oder war es eher Verwirren) unserer grauen Zellen sagen die Brenmanns

gefunden 15. Mai 2011 plan3 hat den Geocache gefunden

Auf unserer LP Tour sind wir auch hier eingekehrt. Leider flutschte bei uns so gar nichts, es holperte schon ab Station 4 nur noch. Wir fanden einige Stationen gar nicht, andere nur mit TJ. Schade finde ich, dass so wenig von dem großen Gelände gezeigt wird, es wäre echt Strecke da.
Ansonsten coole Hinweise, tolle Verstecke, witziges Konzept. Danke!

Wer sagt mir wo die Station 8 ist? Im Ernst, das wüssten wir alle gern.

gefunden 12. Juni 2010 JonnyQuiek hat den Geocache gefunden

Ein geiles Gelände, auch wenn es regnet. Ich kam etwas später zu der lustigen Truppe die bereits gute Vorarbeit geleistet hatte und fand ... Nix. Keine einzige Station konnte ich heben. Einen TJ brauchten wir auch da einige Station scheinbar doch weg sind bzw. die großen Tomaten auf den Augen sie nicht fanden.

Es war eine total geile Truppe wir hatten viel Spaß mit Teppichkäufen (*Insider*). Am Final suchten wir uns ein wenig kaputt aber hier konnte ich Juchzen und die Dose in den Händen halten. Danke fürs legen und auf zum Event.

TFTC

THX an Geoborkis und Fettebemme+Schatz

mfg
JonnyQuiek

gefunden 28. Dezember 2009 trialhoschi hat den Geocache gefunden

[blue]#455[/blue]
Ein wirklich sehr schöner und vor allem abwechslungsreich gestalteter Cache.
Die Rote Armee war leider/Gott sei Dank schon weg, so dass wir unseren eigenen Grips anstrengen mussten. Besonders unsere Geduld und Gründlichkeit wurde arg beansprucht. Aber mit Beharrlichkeit lösten wir den Auftrag.
[blue]TFTC trialhoschi[/blue]

[This entry was edited by trialhoschi on Tuesday, December 29, 2009 at 1:15:53 PM.]