Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 

Lost Places - The Red Army (P18)

door lost.places     Duitsland > Sachsen-Anhalt > Dessau, Krfr. St.

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 50.241' E 012° 14.777' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 4:00 h 
 Verborgen op: 29. november 2009
 Listed since: 22. april 2010
 Laatste verandering: 09. augustus 2010
 Listing: https://opencaching.de/OCA340
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

5 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
116 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Infrastructuur
Route
Time
Seasonal
Tools needed

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Danke für Euer Feedback!








Lost Places – The Red Army (P18)

Wie man sich auf einem Lost Place bewegt, sollte jedem klar sein.
+++ Benutzt die Parkplatzempfehlung! +++ Nicht vor der Einfahrt parken! +++
+++ Die wird von den forstwirtschaftlichen Fahrzeugen noch voll genutzt! +++
+++ Es wird dort schnell mal abgeschleppt! +++

Viel Spaß bei der Reise in die Vergangenheit!
Hier kannst Du Dich einstimmen!



Bitte keine Hinweise auf die einzelnen Stationen und den Final!
Bitte auch keine Fotos vom Objekt hochladen!












Dieser Cache ist gelistet auf:






















Gecodeerde hint   Decoderen

[generell]: Fcvrtry, HI-Ynzcr
[Station 4]: XT
[Station 8]: vz evpugvtra Oyvpxjvaxry qrf Orgenpugref
[Station 9]: SVANY

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Lost Places - The Red Army (P18)    Gevonden 5x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 06. mei 2012 SUPERMA heeft de cache gevonden

Dank der Hilfe von Christian konnten wir diesen noch finden. Ein Schild haben wir am Boden gefunden,
und eins wird wohl nicht mehr da sein. Aber wie gesagt mit Hilfe dann doch gefunden.
Wir hoffen dass auf diesen schönen LP ein neuer Cache entsteht.


Grüße vom Team "Superma"

Gevonden 12. juni 2011 Brenmann heeft de cache gevonden

Das war die Nummer 6 unseres genialen LP Wochenendes mit CacheCrack, die_Nine und "dem üblichen Verdächtigen" aka KK. Nachdem wir uns bei 7Grad an die Russen gewöhnt hatten, sollte es nun bei höheren Temperaturen weiter gehen. Auf dem Gelände angekommen starteten wir mit dem ersten Hinweis vielversprechend in die Runde. Auch der zweite Hinweis war kein Problem. Beim dritten fing es dann an. Gefunden war der zwar zügig, aber dann starrten zehn Augen sehr lange, sehr verwirrt auf den Hinweis. Ein Teil zeigte sich irgendwann, aber das half uns auch nicht wirklich weiter. Eine verzweifelte Anfrage bei der Basis half auch nicht wirklich weiter. Mit viel Intuition und noch viel mehr Glück schafften wir es bis Station 6, als plötzlich der Groschen fiel. Oh mann, da muss man aber erst mal drauf kommen, ganz schön vertrackt das Ganze! Von nun an ging es recht flott bis zum Finale. Auf dem Weg dorthin plötzlich Personen auf dem Gelände, oh Schreck - erst mal freundlich winken - sie winken zurück, Entwarnung. Nach dem Log, auf dem Weg durchs Unterholz zum Ausgang traf ich dann wieder auf die beiden (schönen Gruß an NSK74 an dieser Stelle), die gerade S1 suchten. Nach einem kleinen Hinweis, daß S1 etwas off ist, kamen wir noch ins Gespräch über unsere Tour und die Highlights der Region. Wir verabschiedeten uns unter Austausch unserer Erkennungsmarken und mir war, als ob wir heute nicht zum letzten mal aufeinander treffen würden... Vielen Dank für's Zeigen und das Entwirren (oder war es eher Verwirren) unserer grauen Zellen sagen die Brenmanns

Gevonden 15. mei 2011 plan3 heeft de cache gevonden

Auf unserer LP Tour sind wir auch hier eingekehrt. Leider flutschte bei uns so gar nichts, es holperte schon ab Station 4 nur noch. Wir fanden einige Stationen gar nicht, andere nur mit TJ. Schade finde ich, dass so wenig von dem großen Gelände gezeigt wird, es wäre echt Strecke da.
Ansonsten coole Hinweise, tolle Verstecke, witziges Konzept. Danke!

Wer sagt mir wo die Station 8 ist? Im Ernst, das wüssten wir alle gern.

Gevonden 12. juni 2010 JonnyQuiek heeft de cache gevonden

Ein geiles Gelände, auch wenn es regnet. Ich kam etwas später zu der lustigen Truppe die bereits gute Vorarbeit geleistet hatte und fand ... Nix. Keine einzige Station konnte ich heben. Einen TJ brauchten wir auch da einige Station scheinbar doch weg sind bzw. die großen Tomaten auf den Augen sie nicht fanden.

Es war eine total geile Truppe wir hatten viel Spaß mit Teppichkäufen (*Insider*). Am Final suchten wir uns ein wenig kaputt aber hier konnte ich Juchzen und die Dose in den Händen halten. Danke fürs legen und auf zum Event.

TFTC

THX an Geoborkis und Fettebemme+Schatz

mfg
JonnyQuiek

Gevonden 28. december 2009 trialhoschi heeft de cache gevonden

[blue]#455[/blue]
Ein wirklich sehr schöner und vor allem abwechslungsreich gestalteter Cache.
Die Rote Armee war leider/Gott sei Dank schon weg, so dass wir unseren eigenen Grips anstrengen mussten. Besonders unsere Geduld und Gründlichkeit wurde arg beansprucht. Aber mit Beharrlichkeit lösten wir den Auftrag.
[blue]TFTC trialhoschi[/blue]

[This entry was edited by trialhoschi on Tuesday, December 29, 2009 at 1:15:53 PM.]