Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 

Lost Places - The Jukebox

door lost.places     Duitsland > Sachsen-Anhalt > Dessau, Krfr. St.

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 49.699' E 012° 13.881' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 3:30 h 
 Verborgen op: 15. november 2009
 Listed since: 22. april 2010
 Laatste verandering: 09. augustus 2010
 Listing: https://opencaching.de/OCA341
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

3 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
116 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Infrastructuur
Time
Seasonal
Tools needed

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Danke für Euer Feedback!








Lost Places – The Jukebox

Wie man sich auf einem Lost Place bewegt, sollte jedem klar sein.
Viel Spaß bei der Reise in die Vergangenheit!




Hinweis: Laminate und UV-Stationen zählen jeweils immer als separate Station.
Es kommt immer nur eines von beiden vor.


Bitte keine Hinweise auf die einzelnen Stationen und den Final!
Bitte auch keine Fotos vom Objekt hochladen!












Dieser Cache ist gelistet auf:






















Gecodeerde hint   Decoderen

[generell]: HI-Ynzcr, Fcvrtry
[Station 1 = START]: Gerccr
[Station 2]: rvtragyvpu avpug fbbb fpujre
[Station 3]: rvtragyvpu nhpu avpug, ahe qra evpugvtra Beg svaqra
[Station 4]: vaara qeva, abezny avpug mh frura
[Station 5]: rvtragyvpu ahe svaqra
[Station 6]: tne avpug fb jrvg jrt (qraxra), zna fgrug
[Station 7]: oybß ehagre, Gerccraaäur
[Station 8]: avpug qre Fvpurehatfenhz, mjrvzny qnf Tyrvpur vfg nhpu fb trzrvag
[Station 9 = FINAL]: bora, qvr xyrvara Ivgevar :-)...

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Lost Places - The Jukebox    Gevonden 3x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 19. mei 2012 TEMBO(Ausrufezeichen) heeft de cache gevonden

Am 03.06.2011 schrieb ich, dass ich noch einmal erscheinen werde, um das Final zu finden.

Nun, ein Jahr später trieb es das Team Bw&I [delta.exe(beide dabei), fetzz, offipimpi und meiner seiner] neben michael73 und nektarius, wieder an diesen Ort. Wir durften gemeinsam feststellen, dass die Aufräumarbeiten noch nicht wirklich Erfolg zeigten. So waren wir gleich wieder in unserem Element, kannten wir uns doch aus.

Unerwähnt darf an dieser Stelle aber nicht bleiben, dass michael73, der Einzige, der im letzten Jahr nicht von der Partei war, den richtigen Griff tat.

Schade, dass nicht nur dieser LP-Cache ins Archiv gewandert ist. Die Region wird sicher feststellen, dass der Zustrom von hungrigen, durstigen und übernachtungswilligen Cachern versiegt.

T4TC
(Team Bw&I samt Unterstützung)

Gevonden 02. oktober 2011 JonnyQuiek heeft de cache gevonden

Genialer Cache, wo fange ich bloß an? Am Eingang natürlich... Nachdem wir uns ins Innere gekämpft hatten, mussten wir schon eine gefühlte Ewigkeit suchen. So schwer kann das doch nicht sein, haben wir uns gedacht. Gesucht und gesucht und ewig nichts gefunden. Egal mit welcher Methode des Suchens wir es auch probiert haben... nichts. Bis Ralle dann endlich den richtigen Riecher hatte... man überall hatten wir gesucht und nix gefunden, aber genau diese Stelle hatten wir nicht bzw. nur sehr oberflächlich abgesucht. Naja egal, weiter gings.Den nächsten Hinweis haben wir schnell durch Jonny gefunden und weiter gings. Nachdem wir dann an einem offensichtlichen Wohnplatz eines Bürgers vorbeigekommen sind und einen beeindruckenden Blick in den früheren Mainplace erhaschen konnten, mussten wir wieder etwas suchen. Und ganz ehrlich? Die Hints haben uns nicht wirklich geholfen :-). Naja, auch hier wieder ein bisschen gesucht und diesmal hatte ich (Schatz) den richtigen Riecher. Nachdem wir dann gerätselt hatten, was dies wohl zu bedeuten hat, sind wir erstmal blind weitergelaufen, weil wir nur vage Vorstellungen von dem hatten, was es bedeuten könnte. Als wir dann auch dieses Rätsel wenigstens örtlich lösen konnten, gings weiter mit der Suche. An dieser Stelle war es auch die ganze Zeit am gefährlichsten gesehen zu werden. Ständig waren außerhalb Stimmen zu hören oder Türen wurden zugeschlagen oder es wurde vor dem Fenster telefoniert. Deshalb hat es an dieser Stelle auch immer kleine Verzögerungen gegeben, weil wir ja nicht einfach mal so mir nichts dir nichts einfach so an den Fenstern vorbei spazieren konnten. Naja, aber auch hier hatte Ralle wieder die besseren Karten den Hinweis zu finden, irgendwie waren meine Hände nicht stark genug, aber is ja auch egal. Jedenfalls konnten wir dann weiter suchen. Auch wenn sich dass dann als das größte Hindernis für uns rausstellte, warum auch immer. Also brauchten wir ein kleines bisschen Hilfe.... Und beim genauen Hinsehen haben wir diese dann noch später gefunden. Also der letzte Teil des Caches war ja eine wahre Pracht, in mehreren Hinsichten. Doch irgendwie hakte es auch hier wieder ein bisschen. Ich glaube wir waren an Stellen, die man besser nicht mehr umbedingt betreten sollte, aber irgendwie haben wir dann doch wieder die richtige Spur gefunden und haben letztendlich durch Bommel das Finale gefunden. Echt toll gemacht. Klasse.

Also, alles in Allem ein gelungener Cache für uns. Jeder hat was gefunden und zum Gelingen beigetragen und es war ein übelstes Agentenerlebnis.

TFTC

MfG
JonnyQuiek+Schatz

Gevonden 31. december 2010 trialhoschi heeft de cache gevonden

Silvester, was machen wir da? Na klar, eine Party. Also auf zur Jukebox.
Die ersten Stationen konnten wir mit viel Suchen finden, doch dann verließ uns das Glück. Einen in merkwürdigem Deutsch verfassten Hinweis wörtlich genommen und schon suchten wir ewig am falschen Ort. Also nochmal zurück zur Station, den Hint gelesen und nochmal nach einem anderen passenden Ort gesucht. Bingo, da war er. Bei der nächsten Station wollte sich der Hinweis einfach nicht zeigen. Nur per TJ ließ sich der Cache beenden. Dies trübte die Stimmung natürlich. Schade!

TFTC trialhoschi