Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache
Lost Places - Nur 60 Sekunden Towarisch! (Bonus)

von lost.places     Deutschland > Sachsen-Anhalt > Anhalt-Zerbst

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 00.100' E 012° 08.100' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:25 h 
 Versteckt am: 30. Oktober 2009
 Gelistet seit: 22. April 2010
 Letzte Änderung: 09. August 2010
 Listing: https://opencaching.de/OCA345
Auch gelistet auf: geocaching.com 

3 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
48 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Der Weg
Zeitlich
Benötigt Werkzeug
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung   

Danke für Euer Feedback!



+++ Benutzt die Parkplatzempfehlung! +++ Nicht vor der Einfahrt parken! +++
+++ Die wird von den landwirtschaftlichen Fahrzeugen noch voll genutzt! +++






Lost Places – Nur 60 Sekunden Towarisch! (Bonus)


Nach bestandener Prüfung wartet hier noch ein kleiner Spezialauftrag auf Dich!

Die Koordinaten dafür erhälst Du in Finalnähe (Radius 10 Meter) des Caches

Lost Places - Nur 60 Sekunden Towarisch! (UV-NC).












Dieser Cache ist gelistet auf:






















Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Fläming/Sachsen-Anhalt (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Lost Places - Nur 60 Sekunden Towarisch! (Bonus)    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 29. August 2010 Los golfos de Berlin hat den Geocache gefunden

Den Logs unserer Mitfinder ist nichts mehr hinzuzufügen ;-)

gefunden 23. Mai 2010 sax76 hat den Geocache gefunden

Nach dem fund des Finals ließen wir es uns natürlich nich nehmen den Bonus noch zu suchen. Schnell war klar wo es hingeht und vier von uns machten sich auf den weg, aber nur einer konnte den Bonus heben,den ein anderer entdeckt hatte. Ein super abschluß für Towarisch und fast schon für den Abend. Nur der Bonus zu den Flughafencaches war noch offen.
Vielen Dank für den Cache sagt Sax.

gefunden 04. April 2010 trialhoschi hat den Geocache gefunden

<font color="blue">#541</font>
Den Nachteinsatz konnten wir so erfolgreich beenden, dass wir noch einen Spezialauftrag erhielten. Leider war unsere Truppe nach diesem harten Tag so erschöpft, dass uns ein schwerer Fehler unterlief. Da half nur noch ein Anruf beim General lost.places. Diese war sehr amüsiert und stellte den einen falschen Buchstaben richtige. Danach fiel es uns wie Schuppen von den Augen. Natürlich, da hätten wir auch selber drauf kommen können, nee, nee, ...
Mit letzter Kraft wurde dann der Spezielauftrag ausgeführt und unsere Truppe konnte sich zufrieden auf den Rückweg zu den Einsatzfahrzeugen machen.

Danke für den T4er zum Abschluss der gelungenen Serie.
trialhoschi