Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Quiz Géocache

Moria

par DrAlzheimer     France > Lorraine > Moselle

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 49° 12.098' E 006° 37.147' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Caché en : 21. avril 2010
 Affiché depuis : 22. avril 2010
 Dernière mise à jour : 05. novembre 2017
 Inscription : https://opencaching.de/OCA349
Aussi listé au : geocaching.com 

5 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
4 Logs d'entretien
0 Observateurs
0 Ignoré
121 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)


Note: Lorsque la période d'hibernation de chauves-souris (le 1 Novembre à le 31 Mars), le cache est retiré à titre conservatoire et temporairement désactivé.

Hinweis:
Während der Dauer des Winterschlafs der Fledermäuse (ca. 1. November bis 31. März) wird der Cache vorsorglich entfernt und temporär deaktiviert.

Notice:
The Cache will be deactivated from November 1 till March 31 during bat hibernation period.



Dieser Cache ist aus Fledermausschutzgründen gesperrt!

Images

Background
Background

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Moria    trouvé 5x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 4x

OC-Team archivé 05. novembre 2017 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible La description de géocache est obsolète. 04. mai 2017 Schatzforscher a désactivé la géocache

Einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache auf Opencaching.de gerade nicht suchbar, da hier abweichend zum GC-Listing immer noch die Wintersperre im OC-Listing eingeblendet wird. Der Owner sollte hier dringend das Listing überprüfen und ggfls. anpassen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

disponible 30. octobre 2016 DrAlzheimer a maintenu la géocache

OC-Team archivé 08. juin 2013, 09:35 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

trouvé 10. mai 2013 TEMBO(Ausrufezeichen) trouvé la géocache

Die traditionelle Tour um den Vatertag herum führte delta.exe, fetzz, michael73, nektarius, offipimpi und mich heute in die Gegend um Falck.

Das Listing ließ Tolles ahnen, die Cachermobile wurden in der Nähe der ersten Station geparkt, wobei Nähe hier schon eine Wanderung bedeutete. Station 1 samt Eingang war schnell gefunden - doch wir hatten weder Flex noch Bohrmeißel in der erweiterten Cacherausrüstung.

So wurden die Profile unserer Wanderschuhe weiter belastet - und das gehörig.

An den Zielkoordinaten angekommen, wurde kräftig durchgeschnauft, um dann den Cache zu heben.

Fazit: Ein tolles Listing, welches sehr wohl darauf hinweist, dass ein Begehen der Anlage nicht möglich ist, was aber offen lässt, ob nicht doch ein Schlupfwinkel vorhanden ist. Hier möge sich jeder seine eigene Meinung bilden. Mir bleibt nur die Wanderung im Gedächtnis.

T4TC
HfKdo 2013 Himmelfahrtskommando