Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Amphitheater Sehnde

Dieser Cache befindet sich in einer grünen Freizeitanlage - auch für ein Picknick geeignet.

di WaldwichtelBasche     Germania > Niedersachsen > Region Hannover

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 52° 19.087' E 009° 58.304' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Nascosta il: 24. aprile 2010
 Pubblicata dal: 23. aprile 2010
 Ultimo aggiornamento: 25. marzo 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCA34F
Pubblicata anche su: geocaching.com 

11 trovata
1 non trovata
2 Note
1 Osservatore
1 Ignorata
288 Pagina visite
2 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Percorso
Tempo
Stagionale
Persone

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Bitte einen Stift mitbringen und bei Dunkelheit eine Taschenlampe.

Bitte anschließend den Schatz wieder "gut wärmen"... Danke!

Nachtrag: Nachdem der Vandalismus im Amphitheater immer größere Ausmaße angenommen hat, wurde dieser Cache etwas weiter nach Osten an seinen jetzigen Ort verlegt. Dies ist eine SICHERE Stelle - auch recht muggelfrei.

Von hier aus kann man das Amphitheater "aus der Ferne" auch noch ganz gut sehen - aber dafür frei von gefährlichen Glasscherben.

Viel Spaß bei der Suche wünschen die

WaldwichtelBasche

Suggerimenti addizionali   Decripta

Qnf Nzcuvgurngre vfg nhpu qnenhf tronhg...

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Geokrets

Super Kumpel di meteor2017

Log per Amphitheater Sehnde    trovata 11x non trovata 1x Nota 2x

trovata 17. giugno 2021 paraflyer ha trovato la geocache

Nach Feierabend noch eine entspannte Runde mit dem Roller gedreht und dabei auch an diesem Cache vorbeigekommen. In der Tat scheint das Eichhörnchen das Döschen nach unten weggeschubst zu haben. Hab's wieder zurückgelegt.

trovata 05. marzo 2015 lavette96 ha trovato la geocache

LaVette 96 5. März 2015 18:38

Ein schneller Fund in der Dämmerung.

Hab mich ins jungfräuliche Logbuch eingetragen.

Dfdc sagt der nette LaVette
*1575*

trovata 05. maggio 2013 DaddyCool64 ha trovato la geocache

Heute in einer kurzen Pause konnte ich diesen finden.
Von einem Amphitheater ist hier leider wirklich nichts mehr zu erkennen. Aber schön angelegt ist das Gelände. Hätte ich mehr Zeit gehabt, wäre ich sicher etwas geblieben.

DfdC

trovata 28. luglio 2012 justme75 ha trovato la geocache

Und auch der hier konnte sich trotz einiger Muggel im Theater nicht lange verstecken - TFTC!

Nota 25. marzo 2012 WaldwichtelBasche ha scritto una nota

Dieser schöne Cache wurde nun schon zum wiederholten Male mutwillig zerstört und muss deshalb nun leider archiviert werden.

 

WaldwichtelBasche