Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache inconnu

Take away my Avatar!

Der welterste Kunstcache!

par Berni&Sohn     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Kleve

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 44.664' E 006° 13.959' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : aucune boîte
Statut : archivé
 Caché en : 23. avril 2010
 Affiché depuis : 23. avril 2010
 Dernière mise à jour : 08. juin 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OCA354

2 trouvé
1 pas trouvé
1 Note
1 Log maintenance
2 Observateurs
0 Ignoré
144 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Inscription

Description    Deutsch (Allemand)

Nachdem dem "Blauen Bären" von Berni Lux im Jahr 2006 (siehe : Link )macht sich ein weiterer "freier" Cache auf den Weg.
Grundlage für diesen Cache ist die Aktion >Ich-Avatar< von Berni Lux (siehe : Link )

Take away my Avatar!
Der welterste Kunstcache!

Unweit des berühmten Beuys Museums "Schloß Moyland" in Nordrhein Westfalen wohnte ein recht unbedeutender Künstler mit seiner Familie in einem Miethäuschen im Wald.
Der Künstler werkelte so vor sich hin und ließ den lieben Gott einen guten Mann sein.
Leider war das Miethäuschen nicht recht beschaffen und bereitete dem Künstler Sorgen.
Ständig musste er sich um die verschiedensten Mängel kümmern und sich mit seinem Vermieter streiten.
Da küsste den Künstler die Inspiration und er entwarf den Ich-Avatar der von da an, an seiner Statt, alle unangenehmen Dinge aushalten musste.
Der Künstler hatte nun wieder Zeit und Muße für seine Arbeit und seine Familie und konnte ein besseres Häuschen suchen. Da der Künstler mit seiner Familie von dannen zog blieb der Ich-Avatar allein im Wald zurück. Jetzt wartet er darauf von einem freundlichen Zeitgenossen aufgelesen zu werden um an einem neuen Platz Gutes zu tun.




Dieser Cache bleibt nicht an seinem Platz!
Der Finder darf den Ich-Avatar mitnehmen und an einen neuen Platz stellen. Bedenke dabei daß der Ich-Avatar 1,78m groß (1cm dick & ca 1,5kg schwer) ist. Benutze zum Transport bitte ein geignetes Fahrzeug damit der Avatar keinen Schaden nimmt. Die neuen Koordinaten werden hier in den Logs hinterlegt, damit die Reise des Kunstobjekts lückenlos dokumentiert werden kann. Natürlich sollte ein Eintrag mit einem wasserfesten Stift auf der Rückseite des Avatars nicht fehlen - schließlich ist es ein Cache.
Viel Spaß

BerniLux
PS: Die oben beschriebene Geschichte ist, mit Augenzwinkern, wirklich geschehen...;-)

Images

Ich-Avatar im Wald
Ich-Avatar im Wald

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet LSG-Kreis Kleve (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Take away my Avatar!    trouvé 2x pas trouvé 1x Note 1x Entretien 1x

OC-Team archivé 08. juin 2013, 02:50 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Note 19. décembre 2010 dieKratzer a écrit une note

Schade das der Cache nicht mehr existiert, solch eine Art von Cache gibt es bei GC.com nicht und ist sehr interresant.

Schöne Grüße

dieKratzer

trouvé 10. décembre 2010 Berni&Sohn trouvé la géocache

Ich habs selber gesucht und im hohen Schnee nix gefunden.Ich werde im Frühjahr nochmals schauen, aber ich vermute daß der Cache von einem eifrigen Forstwirt entfernt wurde. In diesem Fall wird Ersatz gestellt und der Cache neu aktiviert. Z.z. bleibt mir nichts anderes übrig als den Cache zu deaktivieren. Tut mir leid.
Der Cacheowner

trouvé 03. décembre 2010 Berni&Sohn trouvé la géocache

Ich schau mal am WE ob der Avatar noch an seinem Platz steht.Bericht folgt.
B.L.

pas trouvé 02. décembre 2010 dieKratzer n'a pas trouvé le géoacache

Heute Nachmittag zusammen mit meinem Kinder auf die Suche nachdem Avatar gemacht, leider konnten wir diesen nicht finden. Vielleicht lag es am Schnee, wir werden nochmal bei besseren Wetter auf die Suche gehen.

 

dieKratzer