Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drive-In-Geocache

SPONTAN-CACHE

SPONTAN-CACHE

von bobo14     Deutschland > Saarland > Saarlouis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 17.189' E 006° 43.863' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Strecke: 0.1 km
 Versteckt am: 23. April 2010
 Gelistet seit: 23. April 2010
 Letzte Änderung: 04. Mai 2021
 Listing: https://opencaching.de/OCA35A
Auch gelistet auf: geocaching.com 

13 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
2 Beobachter
1 Ignorierer
365 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur

Beschreibung   

Dieser Cache wurde auf dem Heimweg von einer Grillparty gelegt,




Daher könnt ihr ihn auch als Drive´in machen

der Cache befindet sich in Neuforweiler.

Viel Spaß beim loggen

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für SPONTAN-CACHE    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 04. Mai 2021 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC26P33) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 29. März 2018, 14:40 LUdo hat den Geocache gefunden

Spontan-Cache? Was würde sich denn dahinter verbergen? Also parkte ich das Cachemobil auf dem Rückweg und schaute mir das an.
Eine Lore - uff, ob das spontan klappen würde? Zudem noch an einer sehr belebten Starße und auf dem Präsentierteller von den benachbarten Häsuern.
Doch ich machte mir Hoffnung, mit meinem Röntgenblick etwas zu entdecken, ohne lange Suchen zu müssen. Und tasächlich: nach einer Blickwinkeländerung war klar, wo sich das Biest versteckt hielt. Ein beherzter Griff und ich konnte ungesehen loggen.
Danke für das Zeigen und den Cache.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 29. Mai 2016 alkippe hat den Geocache gefunden

so oft vorbei gefahren und endlich mal geloggt...

gefunden 25. März 2016, 12:31 Skrolan3 hat den Geocache gefunden

Endlich gefunden

25. März 2016 12:31

gefunden 25. März 2016, 12:23 Hyppodereinzige hat den Geocache gefunden

Ich logge normalerweise von unterwegs und schreibe dann zu Hause eine ausführliche Note. Lieber Owner, ich weiß, anders wäre es dir lieber, aber schau einfach später noch einmal nach, ich schreib bestimmt.


HyppoderEinzige (Kürzel HdE), geloggt am 25. März 2016 um 12:23

Mitglied von Team 4plusX

- HyppoderEinzige
- Skrolan3
- Schokokeks99
- Keksmonster xD