Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Drive-In Géocache

SPONTAN-CACHE

SPONTAN-CACHE

par bobo14     Allemagne > Saarland > Saarlouis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 49° 17.189' E 006° 43.863' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Distance : 0.1 km
 Caché en : 23. avril 2010
 Affiché depuis : 23. avril 2010
 Dernière mise à jour : 04. mai 2021
 Inscription : https://opencaching.de/OCA35A
Aussi listé au : geocaching.com 

13 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
2 Observateurs
1 Ignoré
365 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure

Description    Deutsch (Allemand)

Dieser Cache wurde auf dem Heimweg von einer Grillparty gelegt,




Daher könnt ihr ihn auch als Drive´in machen

der Cache befindet sich in Neuforweiler.

Viel Spaß beim loggen

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour SPONTAN-CACHE    trouvé 13x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 1x

OC-Team archivé 04. mai 2021 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC26P33) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 29. mars 2018, 14:40 LUdo trouvé la géocache

Spontan-Cache? Was würde sich denn dahinter verbergen? Also parkte ich das Cachemobil auf dem Rückweg und schaute mir das an.
Eine Lore - uff, ob das spontan klappen würde? Zudem noch an einer sehr belebten Starße und auf dem Präsentierteller von den benachbarten Häsuern.
Doch ich machte mir Hoffnung, mit meinem Röntgenblick etwas zu entdecken, ohne lange Suchen zu müssen. Und tasächlich: nach einer Blickwinkeländerung war klar, wo sich das Biest versteckt hielt. Ein beherzter Griff und ich konnte ungesehen loggen.
Danke für das Zeigen und den Cache.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 29. mai 2016 alkippe trouvé la géocache

so oft vorbei gefahren und endlich mal geloggt...

trouvé 25. mars 2016, 12:31 Skrolan3 trouvé la géocache

Endlich gefunden

25. März 2016 12:31

trouvé 25. mars 2016, 12:23 Hyppodereinzige trouvé la géocache

Ich logge normalerweise von unterwegs und schreibe dann zu Hause eine ausführliche Note. Lieber Owner, ich weiß, anders wäre es dir lieber, aber schau einfach später noch einmal nach, ich schreib bestimmt.


HyppoderEinzige (Kürzel HdE), geloggt am 25. März 2016 um 12:23

Mitglied von Team 4plusX

- HyppoderEinzige
- Skrolan3
- Schokokeks99
- Keksmonster xD