Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Schweindorfer Mühle - eCGA

 Ein cache an der Schweindorfer Mühle

von Team Meita     Deutschland > Niedersachsen > Wittmund

N 53° 35.855' E 007° 28.287' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:15 h 
 Versteckt am: 24. April 2010
 Gelistet seit: 24. April 2010
 Letzte Änderung: 24. April 2010
 Listing: https://opencaching.de/OCA369
Auch gelistet auf: geocaching.com 

24 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Beobachter
1 Ignorierer
442 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf
2 Empfehlungen

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Werkzeug
Personen

Beschreibung   

Wir wurden von ehrenamtlichen Kümmerern der Schweindorfer Mühle darauf angesprochen, dass sie bei sich auch gerne so einen Schatz versteckt hätten. Es waren auch schon einige Leute bekannt, die so was machen. Geocaching eben. Das sollte es jetzt an ihrer Mühle auch geben, schneller als an der Nachbarmühle. Und dann sollten viele Leute kommen. Mal sehen.

Die Mühlen-Kümmerer haben eine tolle Vorrichtung gemacht, die wir uns ein bisschen abgeguckt haben. Ihr dürft jetzt suchen und Mühle gucken. Die Nachbarn wissen bescheid. Alle sind gespannt, Leute suchen zu sehen. Wer das gar nicht mag, kommt am besten bei starkem Regen, Nebel oder in der Dunkelheit. Mit der Zeit wird sich die Aufregung wohl auch legen (s. Damsum.... ) Um den Cache zu heben ist die ECGA nötig.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Re thpxg Qvpu na.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Schweindorfer Mühle - eCGA    gefunden 24x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 23. Juli 2017, 02:36 THEO_GB hat den Geocache gefunden

Die Zeit war reif für einen Besuch bei der 'Schweindorfer Mühle - eCGA'.

Während meines Urlaubs in Ostfriesland standen jeden Tag ein paar Caches auf dem Programm. Den heutigen Tag startete ich in Norddeich. Nachdem ich in der Seehundeaufzuchtstation war nutzte ich die regenfreie Zeit zu weiteren Besuchen bei einigen Caches.

Bei den Koordinaten angekommen waren keine Muggel zu sehen. So schaute ich ungestört und wurde schnell fündig. Ich verewigte mich im Logbuch, tat alles zurück und weiter ging es. Die Mühle war wirklich sehenswert und ich habe mir vorgenommen, mal wieder vorbei zu schauen.

Vielen Dank an alle Owner der Caches, die ich in Ostfriesland besucht habe. Es hat mir riesig viel Spaß gemacht hier zu cachen und hat diesen Urlaub zu einem sehr Gelungenen gemacht.

23. Juli 2017

gefunden 23. Juli 2015, 19:02 MercatorsErben hat den Geocache gefunden

Im dritten Anlauf endlich gehoben.
Dfdc von MercatorsErben 23. Juli 2015 19:02

gefunden 29. September 2014, 14:00 SchneeEiche hat den Geocache gefunden

Hier waren wir noch nie! Die Mühle ist sehr sehenswert und toll restauriert worden. Irgendwie fühlten wir uns aus allen Richtungen beobachtet... aber da war niemand. Wir konnten den Cache ohne Hilfsmittel bergen, da Fingerstitzengefühl und lange Arme vorhanden waren Zwinkernd

 

Lohnenswert...

gefunden Empfohlen 15. Juli 2014 goof390 hat den Geocache gefunden

ja hätte ich das tool aus dem rucksack auch mitgenommen, dann würde es keinen zweiten besuch
an der schönen mühle geben . aber jetzt ist alles in trockene tücher gewickelt und auch mein tb
konnte endlich freigelassen werden. danke fürs herlocken zu der echt klasse dose mit mühle dran.
schön das es diesen auch auf oc gibt.
in: tb"kompass" out:nix
dfdc mit grüßen aus dem frankenland goof390

Bilder für diesen Logeintrag:
Schweindorfer GallerieholländerSchweindorfer Gallerieholländer

gefunden 17. April 2014 TravelMad hat den Geocache gefunden

Beim ersten Versuch haben wir irgendwie nur Löcher in die Gegend geguckt. Nach einem Tipp von einem sehr netten Cacherpärchen haben wir uns nochmal auf Weg hierher gemacht.
Das hat sich wirklich gelohnt, ein wirklich toll gemachter Cache. Gerne mehr davon.

Danke für den Cache!