Waypoint search: 
 
Quiz Cache

farbige Koordinaten

by willi55     Germany > Baden-Württemberg > Böblingen

N 48° 33.500' E 008° 48.500' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Available
 Hidden on: 24 April 2010
 Listed since: 24 April 2010
 Last update: 18 September 2010
 Listing: https://opencaching.de/OCA36A
Also listed at: geocaching.com 

10 Found
0 Not found
1 Note
6 Watchers
1 Ignorers
546 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Dangers
Infrastructure
Time
Seasonal

Description    Deutsch (German)

Gezeigt wird hier ein Teil der Koordinaten vom Final, der Rest versteckt sich dahinter:
Shown here is part of the coordinates of the final, the rest is hidden behind it:


N 4-° --.---


E 00-° --.---


Überprüfung der Koordinaten / Check the coordinates: Geochecker.com.


1.5.2010 -
Final Koordinaten haben sich geändert.
Final coordinates changed.

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for farbige Koordinaten    Found 10x Not found 0x Note 1x

Found 25 April 2021, 19:07 juchs found the geocache

Heute habe ich endlich das Döschen gesucht und gefunden. Des Rätsels Lösung war schon länger gefunden.
DfdC

Found 06 October 2020, 00:46 Occultator found the geocache

Auf dem Rückweg von der Sulzer Runde mit pietlukas noch einen kleinen Abstecher hier her gemacht um das gelöste Fragezeichen in ein Lachgesicht umzuwandeln. Rasch hatte pietlukas das Dösle erspäht und so konnten wir uns ins Büchle eintragen. Dieser Ort wäre uns ohne das Dösle wohl auch nicht aufgefallen.

Danke fürs Dösle!

Grüßle Occultator

Found 08 July 2018, 16:57 MikeBi found the geocache

Zusammen mit tomtomgo0604 bei sonnigstem Wetter unterwegs gewesen. Dabei natürlich auch ein paar gelöste Mysteries eingesammelt.
Bei diesem Rätsel war die Ermittlung der gesuchten Zahlen kein Problem. Ich hatte gleich den richtigen Lösungsansatz.
Nach der Das grüne Herz . . . Runde noch einen Abstecher zu diesem Cache gemacht.
Vor Ort war er dann auch recht schnell entdeckt. Kurz darauf standen wir im Logbuch.

TFTC

Found 10 October 2016, 18:53 claudi1958 found the geocache

Beim zweiten Anlauf den richtigen Blickwinkel erwischt. Gefunden und geloggt. Danke fürs Legen und Pflegen.

Found 08 August 2016 Triariel found the geocache

Heute mal wieder hier vorbeigekommen und diesmal würde ich fündig. Danke für das Rätsel und das Herlocken