Recherche de Waypoint : 
 
Quiz Géocache

farbige Koordinaten

par willi55     Allemagne > Baden-Württemberg > Böblingen

N 48° 33.500' E 008° 48.500' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : disponible
 Caché en : 24. avril 2010
 Affiché depuis : 24. avril 2010
 Dernière mise à jour : 18. septembre 2010
 Inscription : https://opencaching.de/OCA36A
Aussi listé au : geocaching.com 

10 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
6 Observateurs
1 Ignoré
546 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Infrastructure
Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

Gezeigt wird hier ein Teil der Koordinaten vom Final, der Rest versteckt sich dahinter:
Shown here is part of the coordinates of the final, the rest is hidden behind it:


N 4-° --.---


E 00-° --.---


Überprüfung der Koordinaten / Check the coordinates: Geochecker.com.


1.5.2010 -
Final Koordinaten haben sich geändert.
Final coordinates changed.

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour farbige Koordinaten    trouvé 10x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 25. avril 2021, 19:07 juchs trouvé la géocache

Heute habe ich endlich das Döschen gesucht und gefunden. Des Rätsels Lösung war schon länger gefunden.
DfdC

trouvé 06. octobre 2020, 00:46 Occultator trouvé la géocache

Auf dem Rückweg von der Sulzer Runde mit pietlukas noch einen kleinen Abstecher hier her gemacht um das gelöste Fragezeichen in ein Lachgesicht umzuwandeln. Rasch hatte pietlukas das Dösle erspäht und so konnten wir uns ins Büchle eintragen. Dieser Ort wäre uns ohne das Dösle wohl auch nicht aufgefallen.

Danke fürs Dösle!

Grüßle Occultator

trouvé 08. juillet 2018, 16:57 MikeBi trouvé la géocache

Zusammen mit tomtomgo0604 bei sonnigstem Wetter unterwegs gewesen. Dabei natürlich auch ein paar gelöste Mysteries eingesammelt.
Bei diesem Rätsel war die Ermittlung der gesuchten Zahlen kein Problem. Ich hatte gleich den richtigen Lösungsansatz.
Nach der Das grüne Herz . . . Runde noch einen Abstecher zu diesem Cache gemacht.
Vor Ort war er dann auch recht schnell entdeckt. Kurz darauf standen wir im Logbuch.

TFTC

trouvé 10. octobre 2016, 18:53 claudi1958 trouvé la géocache

Beim zweiten Anlauf den richtigen Blickwinkel erwischt. Gefunden und geloggt. Danke fürs Legen und Pflegen.

trouvé 08. août 2016 Triariel trouvé la géocache

Heute mal wieder hier vorbeigekommen und diesmal würde ich fündig. Danke für das Rätsel und das Herlocken