Ricerca waypoint: 
 
Quiz Geocache

farbige Koordinaten

di willi55     Germania > Baden-Württemberg > Böblingen

N 48° 33.500' E 008° 48.500' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: disponibile
 Nascosta il: 24. aprile 2010
 Pubblicata dal: 24. aprile 2010
 Ultimo aggiornamento: 18. settembre 2010
 Listing: https://opencaching.de/OCA36A
Pubblicata anche su: geocaching.com 

10 trovata
0 non trovata
1 Nota
6 Osservata
1 Ignorata
546 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Infrastrutture
Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Gezeigt wird hier ein Teil der Koordinaten vom Final, der Rest versteckt sich dahinter:
Shown here is part of the coordinates of the final, the rest is hidden behind it:


N 4-° --.---


E 00-° --.---


Überprüfung der Koordinaten / Check the coordinates: Geochecker.com.


1.5.2010 -
Final Koordinaten haben sich geändert.
Final coordinates changed.

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per farbige Koordinaten    trovata 10x non trovata 0x Nota 1x

trovata 25. aprile 2021, 19:07 juchs ha trovato la geocache

Heute habe ich endlich das Döschen gesucht und gefunden. Des Rätsels Lösung war schon länger gefunden.
DfdC

trovata 06. ottobre 2020, 00:46 Occultator ha trovato la geocache

Auf dem Rückweg von der Sulzer Runde mit pietlukas noch einen kleinen Abstecher hier her gemacht um das gelöste Fragezeichen in ein Lachgesicht umzuwandeln. Rasch hatte pietlukas das Dösle erspäht und so konnten wir uns ins Büchle eintragen. Dieser Ort wäre uns ohne das Dösle wohl auch nicht aufgefallen.

Danke fürs Dösle!

Grüßle Occultator

trovata 08. luglio 2018, 16:57 MikeBi ha trovato la geocache

Zusammen mit tomtomgo0604 bei sonnigstem Wetter unterwegs gewesen. Dabei natürlich auch ein paar gelöste Mysteries eingesammelt.
Bei diesem Rätsel war die Ermittlung der gesuchten Zahlen kein Problem. Ich hatte gleich den richtigen Lösungsansatz.
Nach der Das grüne Herz . . . Runde noch einen Abstecher zu diesem Cache gemacht.
Vor Ort war er dann auch recht schnell entdeckt. Kurz darauf standen wir im Logbuch.

TFTC

trovata 10. ottobre 2016, 18:53 claudi1958 ha trovato la geocache

Beim zweiten Anlauf den richtigen Blickwinkel erwischt. Gefunden und geloggt. Danke fürs Legen und Pflegen.

trovata 08. agosto 2016 Triariel ha trovato la geocache

Heute mal wieder hier vorbeigekommen und diesmal würde ich fündig. Danke für das Rätsel und das Herlocken