Buscar Waypoint: 

archivado

 
Evento Geocache

Bergwinkel-Cacher-Stammtisch meets Mexican

por tt-diver76     Alemania > Hessen > Main-Kinzig-Kreis

 Lista de participantes

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 15.460' E 009° 17.480' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: grande
Estado: archivado
 Fecha del Evento: 23. febrero 2010
 Publicado desde: 25. abril 2010
 Última actualización: 28. junio 2010
 Listado: https://opencaching.de/OCA376
También en la categoría de: geocaching.com 

5 asistió
0 asistiré
0 Notas
0 Observado
0 Ignorado
22 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)



Bergwinkel-Cacher-Stammtisch

 

No. 4




Auf diesem Stammtisch werden wir auch die Planung für die FTF Jagd von "GC1BE91" durchführen!




Der Bergwinkel-Cacher-Stammtisch tritt wieder zusammen am Dienstag, den 23.02.2010 um 19.30 Uhr. Da unsere geliebte "Rimbach Farm" Winterferien macht, treffen wir uns diesmal beim Mexikaner ( http://www.hotel-zum-erbprinzen.de/ ).
Bitte teilt bei Eurem "Will Attend" mit, wie viele Personen teilnehmen werden. Platz ist für 30 - 40 Leute. Bei Bedarf werde ich eine Anmeldeliste führen!

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Bergwinkel-Cacher-Stammtisch meets Mexican    asistió 5x asistiré 0x Nota 0x

asistió 22. febrero 2011 chefvisor han asistido al evento

Auch ich bedanke mich für das Event!
Lecker war das Essen, das Bier und der Schnaps :-) Uriger ist es aber auf jeden Fall auf der Rimbachfarm. Aber El Paso ist auf jeden Fall eine gute Urlaubsvertretung.
Den spontanen Cache nach dem Event... ja, den hätte ich zwar auch noch mitgenommen - doch da bin ich irgendwie abhanden gekommen auf dem Weg dahin.

asistió 22. febrero 2011 Aldokyl han asistido al evento

Wie auch schon im letzten Jahr eine tolle Abwechslung zum "normalen" Stammtisch. Danke für´s organisieren und danke an alle für´s kommen.

asistió 23. febrero 2010 tt-diver76 han asistido al evento

Essen war wohl doch nicht so schlecht, aber fast schon zuviel. Und ich bleibe dabei, es waren nur 6.
lg Jan

asistió 23. febrero 2010 Klaeus han asistido al evento

Klasse Location in, wie gewohnt, netter Gesellschaft, hat mir wieder richtig gut gefallen. Einen halben Stern Abzug gibt es aber für das alkfreie Weizen (das ich nicht bekommen habe [}:)]).
Dafür war der Salat umso leckerer [;)].

Bis zum nächsten mal,
Klaeus

asistió 23. febrero 2010 irrwisch1 han asistido al evento

Bei mir gabs Nacho Mexican Pizza oder so und es war sehr reichlich und sehr lecker!
Danke für die Orga und vielleicht bis zum nächsten mal.