Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Evento Geocache

Bergwinkel-Cacher-Stammtisch meets Mexican

di tt-diver76     Germania > Hessen > Main-Kinzig-Kreis

 Lista dei partecipanti

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 15.460' E 009° 17.480' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: grande
Stato: archiviata
 Data evento: 23. febbraio 2010
 Pubblicata dal: 25. aprile 2010
 Ultimo aggiornamento: 28. giugno 2010
 Listing: https://opencaching.de/OCA376
Pubblicata anche su: geocaching.com 

5 partecipato
0 parteciperò
0 Note
0 Osservata
0 Ignorata
22 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)



Bergwinkel-Cacher-Stammtisch

 

No. 4




Auf diesem Stammtisch werden wir auch die Planung für die FTF Jagd von "GC1BE91" durchführen!




Der Bergwinkel-Cacher-Stammtisch tritt wieder zusammen am Dienstag, den 23.02.2010 um 19.30 Uhr. Da unsere geliebte "Rimbach Farm" Winterferien macht, treffen wir uns diesmal beim Mexikaner ( http://www.hotel-zum-erbprinzen.de/ ).
Bitte teilt bei Eurem "Will Attend" mit, wie viele Personen teilnehmen werden. Platz ist für 30 - 40 Leute. Bei Bedarf werde ich eine Anmeldeliste führen!

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

partecipato 22. febbraio 2011 chefvisor ha visitato l'evento

Auch ich bedanke mich für das Event!
Lecker war das Essen, das Bier und der Schnaps :-) Uriger ist es aber auf jeden Fall auf der Rimbachfarm. Aber El Paso ist auf jeden Fall eine gute Urlaubsvertretung.
Den spontanen Cache nach dem Event... ja, den hätte ich zwar auch noch mitgenommen - doch da bin ich irgendwie abhanden gekommen auf dem Weg dahin.

partecipato 22. febbraio 2011 Aldokyl ha visitato l'evento

Wie auch schon im letzten Jahr eine tolle Abwechslung zum "normalen" Stammtisch. Danke für´s organisieren und danke an alle für´s kommen.

partecipato 23. febbraio 2010 tt-diver76 ha visitato l'evento

Essen war wohl doch nicht so schlecht, aber fast schon zuviel. Und ich bleibe dabei, es waren nur 6.
lg Jan

partecipato 23. febbraio 2010 Klaeus ha visitato l'evento

Klasse Location in, wie gewohnt, netter Gesellschaft, hat mir wieder richtig gut gefallen. Einen halben Stern Abzug gibt es aber für das alkfreie Weizen (das ich nicht bekommen habe [}:)]).
Dafür war der Salat umso leckerer [;)].

Bis zum nächsten mal,
Klaeus

partecipato 23. febbraio 2010 irrwisch1 ha visitato l'evento

Bei mir gabs Nacho Mexican Pizza oder so und es war sehr reichlich und sehr lecker!
Danke für die Orga und vielleicht bis zum nächsten mal.