Waypoint search: 

Locked

 
Drive-In Geocache

Kaiser Wilhelm II.

bei Kaiserwetter super Ausblick auf Fulda und Umgebung

by balu-fd     Germany > Hessen > Fulda

Attention! This Geocache is "Locked, visible"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 50° 31.225' E 009° 39.806' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Locked, visible
 Time required: 0:10 h   Route: 0.1 km
 Hidden on: 25 April 2010
 Listed since: 25 April 2010
 Last update: 28 June 2011
 Listing: https://opencaching.de/OCA37B

4 Found
0 Not found
1 Note
0 Watchers
0 Ignorers
9 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Infrastructure
Route
Waypoints
Time
Seasonal

Description    Deutsch (German)

Der Cache liegt an der "Alten Heeresstraße" im Schatten eines mächtigen Naturdenkmals und ist sehr einfach zu finden.

Das Naturdenkmal wurde anlässlich Seiner Majestät 25-jährigem Regimentsjubiläum gepflanzt.

Bitte wieder gut tarnen.

 

Der Cache wurde heute aus bekannten Gründen (Doppelung zweier Cache an einem Platz) archiviert.

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Kaiser Wilhelm II.    Found 4x Not found 0x Note 1x

Found 08 May 2010 Uhrheber found the geocache

Na sowas, hier waren wir doch schon mal. Aber egal, auch diesen haben wir gefunden.

Found 08 May 2010 gartentaucher found the geocache

So wirklich klar ist mir ja nicht, warum man einen Cache 2 m neben einen anderen legen muss.

Aber dann sind wir eben noch mal hierhergekommen und haben auch diesen gefunden.

Found 02 May 2010 Aldokyl found the geocache

Überall hat´s geregnet. Nur hier nicht.

Found 02 May 2010 capitanok9 found the geocache

Heute bei fast Kaiserwetter gefunden. Leider auch bei diesem Wetter kein Ausblick auf Fulda, da sehr viele Bäume im Weg.

TFTC

Note 26 April 2010 HubiFD wrote a note

Man wird hier auch noch eine weitere Filmdose finden, die zu einer Harmerzer Cach-Serie gehört.

Gruß Hubi