Buscar Waypoint: 
 
Geocache Tradicional

Roeser Windspiel First-Class Hotel

por Moonman75     Alemania > Rheinland-Pfalz > Cochem-Zell

N 50° 14.533' E 007° 14.560' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: disponible
 Ocultos en: 25. abril 2010
 Publicado desde: 25. abril 2010
 Última actualización: 15. abril 2016
 Listado: https://opencaching.de/OCA37F

16 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
2 Maintenance logs
4 Observado
0 Ignorado
217 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Infraestructura
Ruta
Waypoints
Tiempo
Estacionales
Personas

Descripción    Deutsch (Alemán)

Für den kleinen Cache zwischendurch!!!!

Nettes Drive-In Hotel mit tollem Ausblick Richtung Maifeld und Mosel. Bei Dämmerung gerne als Liebesnest benutzt! Wir bitten Sie sich ins Hotelbuch einzutragen wenn Sie ein- und/oder auschecken.

Die ersten Gäste sind bereits eingetroffen.

Viel Spaß beim suchen!!!!

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Roeser Windspiel First-Class Hotel    encuentran 16x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 2x

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 14. mayo 2023 Wildstruth ha encontrado el geocache

So schön wie das gestern auch war, heute brauchte ich Sonne und Meter! Also ging es hier um Kaifenheim in eine schöne Runde mit dem MTB. Dabei war der Multi Teil 2 von Jens mein Hauptguide. Gerne habe ich auch mal den rechten Pfad verlassen 🙈, aber aus ehrenwerten Gründen: um auch andere interessante Punkte zu besuchen 😊.

Sehr schöner Blick von hier 😍

Vielen herzlichen Dank an jeden für seine Idee und Arbeit dahinter und dass ich deinen Cache besuchen durfte.

Liebe Grüße aus dem Taunus/DE, die Wildstruth

encuentran 21. julio 2022, 16:11 filser1 ha encontrado el geocache

Auf dem Rückweg von der Mosel kam ich durch den kleinen Ort und wurde auf das Windspiel aufmerksam. Da habe ich spontan einen Abstecher gemacht und dem Cache meine Aufwartung gemacht.

T4TC Filser1
Ich logge auch in Logbuchlücken.

encuentran 23. mayo 2021 cachehoernchen ha encontrado el geocache

Gefunden, schönes Versteck. TB mit auf die Reise genommen.

tftc

encuentran 28. septiembre 2020, 15:38 chloderic ha encontrado el geocache

Da stellst sich mal die Frage, wieviele Roeser hier Ihren Ursprung haben ?
Das wäre doch mal was für einen Mystery ?

Schönen Dank für den Cache.

Gruss

chloderic

encuentran 21. junio 2020 Locallion ha encontrado el geocache

Gesucht und geloggt 

Dankeschön für den Cache 

Danke fürs herführen sagt Locallion