Waypoint-zoeken: 
 
Traditionele cache

Roeser Windspiel First-Class Hotel

door Moonman75     Duitsland > Rheinland-Pfalz > Cochem-Zell

N 50° 14.533' E 007° 14.560' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Beschikbaar
 Verborgen op: 25. april 2010
 Listed since: 25. april 2010
 Laatste verandering: 15. april 2016
 Listing: https://opencaching.de/OCA37F

16 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
2 Maintenance logs
4 Volgers
0 Negeerders
217 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Infrastructuur
Route
Waypoints
Time
Seasonal
Personen

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Für den kleinen Cache zwischendurch!!!!

Nettes Drive-In Hotel mit tollem Ausblick Richtung Maifeld und Mosel. Bei Dämmerung gerne als Liebesnest benutzt! Wir bitten Sie sich ins Hotelbuch einzutragen wenn Sie ein- und/oder auschecken.

Die ersten Gäste sind bereits eingetroffen.

Viel Spaß beim suchen!!!!

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Roeser Windspiel First-Class Hotel    Gevonden 16x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 2x

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 14. mei 2023 Wildstruth heeft de cache gevonden

So schön wie das gestern auch war, heute brauchte ich Sonne und Meter! Also ging es hier um Kaifenheim in eine schöne Runde mit dem MTB. Dabei war der Multi Teil 2 von Jens mein Hauptguide. Gerne habe ich auch mal den rechten Pfad verlassen 🙈, aber aus ehrenwerten Gründen: um auch andere interessante Punkte zu besuchen 😊.

Sehr schöner Blick von hier 😍

Vielen herzlichen Dank an jeden für seine Idee und Arbeit dahinter und dass ich deinen Cache besuchen durfte.

Liebe Grüße aus dem Taunus/DE, die Wildstruth

Gevonden 21. juli 2022, 16:11 filser1 heeft de cache gevonden

Auf dem Rückweg von der Mosel kam ich durch den kleinen Ort und wurde auf das Windspiel aufmerksam. Da habe ich spontan einen Abstecher gemacht und dem Cache meine Aufwartung gemacht.

T4TC Filser1
Ich logge auch in Logbuchlücken.

Gevonden 23. mei 2021 cachehoernchen heeft de cache gevonden

Gefunden, schönes Versteck. TB mit auf die Reise genommen.

tftc

Gevonden 28. september 2020, 15:38 chloderic heeft de cache gevonden

Da stellst sich mal die Frage, wieviele Roeser hier Ihren Ursprung haben ?
Das wäre doch mal was für einen Mystery ?

Schönen Dank für den Cache.

Gruss

chloderic

Gevonden 21. juni 2020 Locallion heeft de cache gevonden

Gesucht und geloggt 

Dankeschön für den Cache 

Danke fürs herführen sagt Locallion