Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Waldwurz

von luckymitch     Deutschland > Bayern > Neustadt a. d. Aisch-Bad Windsheim

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 35.345' E 010° 28.647' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 25. April 2010
 Gelistet seit: 25. April 2010
 Letzte Änderung: 12. August 2016
 Listing: https://opencaching.de/OCA384

9 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Wartungslogs
3 Beobachter
0 Ignorierer
172 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Ist Picknick nicht etwas wunderschönes?

Wenn Ihr diese Frage mit JA beantworten könnt, dann solltet Ihr euch diesen Cache mit einem grossen gepackten Picknickkorb unterm Arm nicht entgehen lassen. Als Startpunkt würde ich euch die  Ortsmitte von Obernesselbach empfehlen.

Falls Ihr trotz Essen und Schnaps noch fit auf den Beinen seid ist ja der Cache " Im Groud" auch nicht mehr allzu weit weg und ein netter Verdauungsspatziergang ist immer gut.

Viel Spass beim Suchen wünschen

Luckymitch+Die Locke

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Vfg boraqenhs avpugf mh resüuyra, fbyygrg vue vz Obqra jüuyra.
Fbyygrg vue qraabpu snfg iremntra, zhff zna rgjnf gvrsre tenora.

Nz Shffr rvarf ONhz´f vfg rf qre erpugr Syrpx, jbnaqref tenora ung xrva mjrpx :-)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG innerhalb des Naturparks Steigerwald (ehemals Schutzzone) (Info), Naturpark Steigerwald (Info), Vogelschutzgebiet Südlicher Steigerwald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Waldwurz    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 2x

OC-Team archiviert 12. August 2016 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 09. Februar 2016 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache in einem sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache vom Owner gewartet wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Hinweis 26. Oktober 2014, 16:33 entdeckerhuttis hat eine Bemerkung geschrieben

Benötigt Wartung: Logbuch und Dose nass

gefunden 26. Oktober 2014, 15:41 entdeckerhuttis hat den Geocache gefunden

Das war eine matschige und dornige Angelegenheit, aber nur weil der GPS Empfang so schlecht war. Danach hab ich gesehen, das es auch leichter gegangen wäre. Leider ist die Dose in sehr schlechtem Zustand und das Logbuch nass. Trotzdem DFDC

gefunden 29. März 2014, 14:50 MK7 hat den Geocache gefunden

Schöne Ecke hier.