Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Waldwurz

por luckymitch     Alemania > Bayern > Neustadt a. d. Aisch-Bad Windsheim

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 49° 35.345' E 010° 28.647' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:30 h   Distancia del camino: 1.0 km
 Ocultos en: 25. abril 2010
 Publicado desde: 25. abril 2010
 Última actualización: 12. agosto 2016
 Listado: https://opencaching.de/OCA384

9 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
2 Maintenance logs
3 Observado
0 Ignorado
172 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Ist Picknick nicht etwas wunderschönes?

Wenn Ihr diese Frage mit JA beantworten könnt, dann solltet Ihr euch diesen Cache mit einem grossen gepackten Picknickkorb unterm Arm nicht entgehen lassen. Als Startpunkt würde ich euch die  Ortsmitte von Obernesselbach empfehlen.

Falls Ihr trotz Essen und Schnaps noch fit auf den Beinen seid ist ja der Cache " Im Groud" auch nicht mehr allzu weit weg und ein netter Verdauungsspatziergang ist immer gut.

Viel Spass beim Suchen wünschen

Luckymitch+Die Locke

Ayuda adicional   Descripción

Vfg boraqenhs avpugf mh resüuyra, fbyygrg vue vz Obqra jüuyra.
Fbyygrg vue qraabpu snfg iremntra, zhff zna rgjnf gvrsre tenora.

Nz Shffr rvarf ONhz´f vfg rf qre erpugr Syrpx, jbnaqref tenora ung xrva mjrpx :-)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG innerhalb des Naturparks Steigerwald (ehemals Schutzzone) (Información), Naturpark Steigerwald (Información), Vogelschutzgebiet Südlicher Steigerwald (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Waldwurz    encuentran 9x no encontrado 0x Nota 1x Maintenance 2x

OC-Team archivado 12. agosto 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible 09. febrero 2016 mic@ has disabled the cache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache in einem sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache vom Owner gewartet wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Nota 26. octubre 2014, 16:33 entdeckerhuttis han escrito una nota

Benötigt Wartung: Logbuch und Dose nass

encuentran 26. octubre 2014, 15:41 entdeckerhuttis ha encontrado el geocache

Das war eine matschige und dornige Angelegenheit, aber nur weil der GPS Empfang so schlecht war. Danach hab ich gesehen, das es auch leichter gegangen wäre. Leider ist die Dose in sehr schlechtem Zustand und das Logbuch nass. Trotzdem DFDC

encuentran 29. marzo 2014, 14:50 MK7 ha encontrado el geocache

Schöne Ecke hier.