Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Waldwurz

door luckymitch     Duitsland > Bayern > Neustadt a. d. Aisch-Bad Windsheim

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 49° 35.345' E 010° 28.647' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:30 h   Lengte: 1.0 km
 Verborgen op: 25. april 2010
 Listed since: 25. april 2010
 Laatste verandering: 12. augustus 2016
 Listing: https://opencaching.de/OCA384

9 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
2 Maintenance logs
3 Volgers
0 Negeerders
172 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Ist Picknick nicht etwas wunderschönes?

Wenn Ihr diese Frage mit JA beantworten könnt, dann solltet Ihr euch diesen Cache mit einem grossen gepackten Picknickkorb unterm Arm nicht entgehen lassen. Als Startpunkt würde ich euch die  Ortsmitte von Obernesselbach empfehlen.

Falls Ihr trotz Essen und Schnaps noch fit auf den Beinen seid ist ja der Cache " Im Groud" auch nicht mehr allzu weit weg und ein netter Verdauungsspatziergang ist immer gut.

Viel Spass beim Suchen wünschen

Luckymitch+Die Locke

Gecodeerde hint   Decoderen

Vfg boraqenhs avpugf mh resüuyra, fbyygrg vue vz Obqra jüuyra.
Fbyygrg vue qraabpu snfg iremntra, zhff zna rgjnf gvrsre tenora.

Nz Shffr rvarf ONhz´f vfg rf qre erpugr Syrpx, jbnaqref tenora ung xrva mjrpx :-)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG innerhalb des Naturparks Steigerwald (ehemals Schutzzone) (Info), Naturpark Steigerwald (Info), Vogelschutzgebiet Südlicher Steigerwald (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Waldwurz    Gevonden 9x Niet gevonden 0x Opmerking 1x Maintenance 2x

OC-Team Gearchiveerd 12. augustus 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar 09. februari 2016 mic@ has disabled the cache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache in einem sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache vom Owner gewartet wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Opmerking 26. oktober 2014, 16:33 entdeckerhuttis heeft een notitie geschreven

Benötigt Wartung: Logbuch und Dose nass

Gevonden 26. oktober 2014, 15:41 entdeckerhuttis heeft de cache gevonden

Das war eine matschige und dornige Angelegenheit, aber nur weil der GPS Empfang so schlecht war. Danach hab ich gesehen, das es auch leichter gegangen wäre. Leider ist die Dose in sehr schlechtem Zustand und das Logbuch nass. Trotzdem DFDC

Gevonden 29. maart 2014, 14:50 MK7 heeft de cache gevonden

Schöne Ecke hier.