Ricerca waypoint: 

archiviata

 

Rund um Rothengrund

di Maxc-the-Sox     Germania > Bayern > Aschaffenburg, Landkreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 03.221' E 009° 08.412' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:40 h   Lunghezza percorso: 3.0 km
 Nascosta il: 25. aprile 2010
 Pubblicata dal: 25. aprile 2010
 Ultimo aggiornamento: 17. giugno 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCA388

7 trovata
0 non trovata
2 Note
1 Log manutenzione
1 Osservatore
0 Ignorata
189 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Infrastrutture
Waypoints
Tempo
Stagionale
Necessaria preparazione
Persone

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Am Ziel angekommen, wird man mit einer schönen Aussicht belohnt.

Die Rundstrecke geht größtenteils über Wege, beträgt 3 km und ist auch für Kinderwagenprofis machbar.

Parken und erste Station: N50° 3.221' E9° 8.412'
Suche Baujahr des Feuerwehrhauses.
Rechnen sie die Quersumme des Baujahres minus 10 = A


Zweite Station: N50° 3.233' E9° 8.265'
Suche kleines Schild (B=Zahl)

Dritte Station: N50° 3.249' E9° 8.115'
Suche kleines Schild (C=Zahl)

Vierte Station: N50° 3.474' E9° 8.056'
Suche kleines Schild (D=Zahl)

Fünfte Station: N50° 3.351' E9° 8.280'
Suche Jahreszahl (E=Zahl)

Sechste und letzte Station:
Einsetzen und rechnen
N50° 3.B(C-2)(A-9)' E9° 8.(D+1)(1988-E)'


BITTE BEACHTEN: Es müssen keine Gebäude betreten werden.


Viel Spaß beim Suchen

Suggerimenti addizionali   Decripta

Pnpur ung rvar fpuöar Nhffvpug

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Naturpark Bayerischer Spessart (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Rund um Rothengrund    trovata 7x non trovata 0x Nota 2x Manutenzione 1x

OC-Team archiviata 17. giugno 2013 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Nota 16. giugno 2012 pirate77 ha scritto una nota

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com (GC2MT52) durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Mehrfachlistings ist es ausdrücklich erwünscht, die Wegpunkte der anderen Plattformen einzutragen. Dafür einfach beim Bearbeiten unter „Wegpunkte (optional):“ den oben genannten GC-Wegpunkt eintragen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

pirate77 (OC-Support)

Nota 16. aprile 2012 Frosch_1977 ha scritto una nota

@Owner:

da ich gerade meine Funde die auf GC und OC gelistet sind abgleiche habe ich hier festgestellt dass du den auf GC wegen Problemen mit den Stationen temporär offline genommen hast, das gilt dann sicher auch für hier genau so nehme ich mal an Zwinkernd

trovata 24. aprile 2011 Frosch_1977 ha trovato la geocache

Hi zusammen,
was soll ich sagen. Östersonntag, Sonnenschein 1A Wetter - ein bisschen Cachen darf es sein Cool , das sehen zwar einige potentielle Mitcacher nicht so oder können gesundheitlich nicht, dann Starte ich halt verspätet mit neuen Zielen alleine (inkl. Musik) in den Cachetag.

Der Plan:
CacheID – Beschreibung
GC2HHQ0 - Fitness Parcours Alzenau by Jan Tenner (multi / Regular)
GC2M5TD - Michelbacher Schlösschen by Jacques42 (Traditional / Micro)
GC2MT52 - Rund um Rothengrund by Maxc-the-Sox (Multi / Micro)
GC2C74A - Wasserneck Again: Mission (Im)possible by Ostas (Traditional / Small)
Hier habe ich abgebrochen, da zuhause ein Findeltierchen meine Hilfe brauchte – leider hat der kleine Piepmatz die Nacht nicht überlebt  Weinend


Rothengrund umrunden, klingt ja nach einer nicht all zu schweren Aufgabe … zumindest nicht wenn man es ohne Umweg über Gunzenbach tutZwinkernd . Also Auf zum Cache.
Die Stationen habe ich zwar alle gut gefunden doch erschließt es sich mir nicht warum man die Stages trotz genug „sicherer“ Versteckmöglichkeiten direkt am Straßenrand so tief ins Grüne packen muss. Zu meinen verraten die Cahcertrampelpfade da ja alles und zum anderen wird damit noch Öl ins Feuer der momentanen negativen Berichterstattungen über Geocaching gegossen.

Dennoch Danke für den Cache denn das Final stimmte dann wieder versöhnlich Zwinkernd , leider ist mir der kleine grüne Bleistift aus der Dose gefallen und war im hohen Gras nicht mehr aufzufinden Verlegen

TFTC
MfG
Frosch_1977

trovata 22. aprile 2011 Steve78 ha trovato la geocache

Wenn man schon mal wegen einem Waschbär hier her fährt, sollte man diese schöne Runde auch noch machen ;-)

Eine schöne Runde, auch wenn die kleinen Zahlen garnicht so einfach zu finden sind...aber wer suchet der findet!

Dafür ist es am Final um so schöner, auch wenn man hier eine größere Dose verstecken könnte!!!

Vielen Dank!