Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Die alte Weiche

Dieser Cache ist an einer alten Weiche.

di flovo97     Germania > Sachsen > Zwickau, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 44.480' E 012° 29.029' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:05 h 
 Nascosta il: 10. aprile 2010
 Pubblicata dal: 25. aprile 2010
 Ultimo aggiornamento: 06. giugno 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCA38B
Pubblicata anche su: geocaching.com 

2 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
1 Osservatore
0 Ignorata
65 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Percorso
Tempo
Stagionale
Persone

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Wie der Name schon sagt ist der Micro in der Nähe von einer Weiche.(Schienen werden nicht mehr benutzt!)
Wenn du dort bist und es nicht so findest versuche die Weiche umzustellen, aber sie wird sich nicht bewegen also ein kleinen Blick in die Mechanik werfen  ;-) . Achtung hier fahren/laufen viele Mugel vorbei und auf dei LKW's aufpassen könnte sein das da jemand drinne ist.
Dies ist mein erster Cache, ich hoffe er gefällt euch.

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Die alte Weiche    trovata 2x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 1x

OC-Team archiviata 06. giugno 2013, 15:40 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

trovata 22. maggio 2010 vermess ha trovato la geocache

Sehr schönes Cache. Nett gemacht, mal an so einer alten Weiche herumspielen zu können. 

Durch den Hinweis mit dem Blick in die M... war's fast zu leicht. Vielleicht könnte man diesen Hinweis als verschlüsselten Hinweis ablegen.

Besten Dank für Deinen ersten Cache. Weiter so!

Vermess 

trovata 06. maggio 2010 _Jan_ ha trovato la geocache

Schnell auf dem Rückweg gefunden.
Wo liegen in Zwickau eigentlich keine Schienen?

TFTC Jan!

Log #0769