Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache

Für Zwischendurch

von Määnzer     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Mainz, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 58.490' E 008° 16.500' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Versteckt am: 22. April 2010
 Gelistet seit: 25. April 2010
 Letzte Änderung: 02. Juli 2014
 Listing: https://opencaching.de/OCA393
Auch gelistet auf: geocaching.com 

54 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
3 Beobachter
0 Ignorierer
261 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Ein kleiner Cache für Zwischendurch. Nichts besonderes, eben nur ein kleiner Petling am Rande der Hektik.

 

Viel Spaß damit und wenn's nur für die Statistik ist.  J

 

ÄNZER

 



  PrefixLookupNameCoordinate
available Parking Area PA PARK Parkplatz (Parking Area) N 49° 58.506 E 008° 16.556
Note:

Bilder

Spoiler
Spoiler

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Für Zwischendurch    gefunden 54x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 2x

gesperrt 02. Juli 2014 Määnzer hat den Geocache gesperrt

archiviert 02. Juli 2014 Määnzer hat den Geocache archiviert

Closed ...

gefunden 15. September 2013 MZ94 hat den Geocache gefunden

Auf einem Abendspaziergang noch schnell diese Dose gefunden.

DfdC

gefunden 09. September 2013, 19:24 Weinbergkrabbe hat den Geocache gefunden

Am Anfang war ich doch verwirrt. Ich bin mit den Kindern zu den Koordinaten, doch da war nur Müll, davon aber eine Menge.
Die Logs der Vorgänger gaben einen Tip und ich fand das saubere Eckchen mit einem hübsch angelegten Cache.
Das Logbuch zeigt starke Spuren der Zeit.

gefunden 06. September 2013 Team_Skyhai hat den Geocache gefunden

schnell gefunden

DFDC