Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Am Wasserturm

por cs.weissmann     Alemania > Bayern > Fürth, Landkreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 49° 22.124' E 010° 52.689' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Ocultos en: 25. abril 2010
 Publicado desde: 25. abril 2010
 Última actualización: 29. abril 2011
 Listado: https://opencaching.de/OCA397
También en la categoría de: geocaching.com 

15 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
0 Observado
0 Ignorado
95 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Ruta
Personas

Descripción    Deutsch (Alemán)

Auf meiner Wochentäglichen durchfahrt durch diesen Ort, ist mir dieser Wasserturm immer wieder aufgefallen. Und da in dieser Ecke auf der Landkarte (Virtuell) noch kein Cache zu Finden war, dachte Ich mir hier müsste auch mal einer hin. Somit habe Ich meinen ersten gelegt.

Zur Erstbestückung:

Logbuch / Bleistift / Spitzer ( Bitte drinlassen )

- Travel Bug
- Ringe
- Kleinkram


Viel Spaß beim Suchen

__________________________________________________________________________________

On my week-daily drive through this place, me this water tower was again and again noticeable. And still there in this corner on the map (virtual one) no cache to finding was, imagined I here would have also times one. Thus I put to mean first.

To the initial inventory:

Log/pencil/pencil sharpener In it-let (please)

- Travel Bug
- rings
- Small stuff



Much fun with looking for

Ayuda adicional   Descripción

qvr Jhemry nyyra üoryf
______________________

gur ebbg bs nyy rivy

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Am Wasserturm    encuentran 15x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 29. abril 2011 Schrottie han escrito una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

encuentran 11. octubre 2010 wuffy ha encontrado el geocache

Schön mit Taschenlampe gesucht und gefunden!

22.00 Uhr - NT - TFTC

encuentran 19. septiembre 2010 die-enten ha encontrado el geocache

On tour mit Dr. Cool,
Schneller Fund. TFTC Grüsse aus Fürth

encuentran 19. septiembre 2010 Doc Cool ha encontrado el geocache

#923

Schneller Fund.
Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

in: Dr.Cool's official Trading Item Diskette (TB3A4BM)
out: -

encuentran 19. septiembre 2010 HexeMary ha encontrado el geocache

Dies war Cache Nr 12 (von 16 + 2 halbe Founds +diverse DNF ) meiner Wochenendtour (ER-HD-N-ER)

Die An-&Abfahrt zu diesem Cache war schon eine ganz spezielle Aktion der Kategorie "EPIC FAIL":
Erst schickt mich caci in eine Sackgasse - die Heilige Garmine zeigte angeblich eine durchgehende Strasse - ja, ich haette lieber dem Schild vertrauen sollen - aber wer ahnt denn schon, dass auf ner anderen Zoomstufe nen Poller eingezeichnet ist!? Nun sassen wir fest - naja, dann halt erstmal zu Fuss zum Cache. Dabei ueberlegt, ob man die Poller nicht ueberlisten koennte.
Auf dem Weg kurz vor der Ankunft am Cache dann die obligatorische Frage: Welche Groesse suchen wir? Antwort: Regular. Reaktion: Prima, und die Tauschgegenstand-Dose liegt im Auto
Naja, zurueck wollten wir nicht nochmal - war ja schliesslich schon sehr spaet und zunehmend kaelter...
Die Dose haben wir Dank Cacher-Spuersinn gut gefunden - war ja doch sehr auffaellig
Von der Aktion "Zurueck aus der Sackgasse" berichte ich lieber nicht an dieser Stelle

Vielen Dank fuer die grosse Dose und das Zeigen des Turmes sagt die Hexe!