Buscar Waypoint: 

archivado

 
Evento Geocache

10 Years! Germany's First: GC77, Pätz, Brandenburg

10 Jahre Geocaching, noch 5 Monate bis der erste Geocache in Deutschland sein Jubiläum hat. Ein Grund zu feiern! Wir tre

por moenk     Alemania > Brandenburg > Dahme-Spreewald

 Lista de participantes

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 52° 13.534' E 013° 40.686' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: sin contenedor
Estado: archivado
 Fecha del Evento: 02. mayo 2010
 Publicado desde: 26. abril 2010
 Última actualización: 06. junio 2010
 Listado: https://opencaching.de/OCA399
También en la categoría de: geocaching.com 

16 asistió
0 asistiré
0 Notas
0 Observado
0 Ignorado
344 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

10 Jahre Geocaching, noch 5 Monate bis der erste Geocache in Deutschland sein Jubiläum hat. Ein Grund zu feiern! Wir treffen uns um 12 Uhr mittags beim legendären GC77 - der Plan: Ein festliches Video in den Kasten bekommen!

Irgendwo muss man an diesem Tag mit dem Cachemoped ja eh hinfahren. Aber nicht nur Geocacher mit dem Cachemoped sind zu einer Tasse bleifreiem Bier eingeladen.

Im Kreise unserer Cachemopeds wollen wir zwanglos und ohne großen Aufwand 10 Jahre Geocaching feiern. Natürlich liegt da nichts näher, als die erste von Ferenc damals gewählte Location.

Um eine Idee zu bekommen wie das aussehen kann: (visit link) - es wäre schön, wenn jeder irgendetwas mitbringt, das muss aber nicht sein und auch bitte nicht übertreiben!

English: Geocaching-Event (not only) for geocachers with motorbikes. We'll meet at GC77 on high noon for a nice celebration at the day it all begun 10 years ago.

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Dahme-Heideseen (Información), Naturpark Dahme-Heideseen (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por 10 Years! Germany's First: GC77, Pätz, Brandenburg    asistió 16x asistiré 0x Nota 0x

asistió 03. mayo 2010 Sweetwoodraspler han asistido al evento

Heute war das Event zum 10 Years ! Germany's First : in Pätz / Brandenburg zu Ehren des First Germany's dem GC77. Und das war kein Motorrad-Event Only, wie ich zuerst annahm, sondern für Jede/r/Frau/Mann zugänglich. Klasse ! So habe ich Muskratmarie eingeladen dort mit mir zusammen in meinem Wohnmobil hinzufahren icon_smile_tongue.gif .
Es hat alles gut geklappt icon_smile_wink.gif . Wir waren überpünktlich da und das ein Jahr eingemottete Auto summte ab wie ein Bienchen icon_smile_blush.gif . - Und welch ein Zufall, durch einen kleinen Rechenfehler meinerseits wurde dies mein 600-ster Cache. Was für ein schönes Doppel-Jubiläum icon_smile_big.gif . Dank des tollen Wetters kamen hier doch wesentlich mehr als ursprünglich erwartet. Und ich fühlte mich total happy, denn das war heute das richtige Crossover-Aufeinander-Treffen meiner beiden Hobbies, des des Geocachens und des der Entenszene. Es waren nur keine Enten vorhanden ( nicht einmal eine eigene icon_smile_clown.gif ) , dafür aber jede Menge Motorräder und Automarken anderer Colour. Eine Super-Dankeschön an Moenk für das Aus-der-Erde-stampfen dieses eindrucksvollen Treffens. Für Dich scheint es ja auch eine Art Crossover-Hobby zu sein zwischen Motorradfahren und Dosensuchen icon_smile_approve.gif .
Dein gewagter Vorstoß mit einem Canon von edelster Spitzenklasse in die Charts zu kommen wird bestimmt in die You Tub Geschichte eingehen icon_smile_cool.gif . Vielleicht einziger Kritikpunkt Deines Vorhabens : Du hättest gutleserliche Background-Schilder mit den Text-Passagen aufstellen sollen, dann wären unsere Stimmen sicher gewaltiger ausgefallen icon_smile_shock.gif . So jedoch hörte man jeweils zum Beginn der neuen Strophe immer einen kleinen Unsicherheitsfaktor icon_smile_question.gif heraus, was dem Ganzen aber durchaus etwas Anrührendes gab icon_smile_clown.gif .
Durch die Jeder-bringt-was-mit-Animation war auch für das leibliche Wohl gesorgt icon_smile.gif . Petrus tat auch sein Bestes und last not least konnte der GC77, sein Bonus und später sogar noch ein paar individuell ansteuerbare Caches auf der anschließenden Nachhausefahrt geloggt werden icon_smile_shy.gif .
TFTE sagt Sweetwoodraspler icon_smile_wink.gif

GC-Vote 6 Sterne und 1 Stern Abzug für die fehlenden Text-Schilder macht 5-Sterne. Moenk, das hast Du sehr gut gemacht icon_smile_blush.gif .

asistió 02. mayo 2010 Arni&Maria han asistido al evento

Welcher Anlass ist besser, unsere Pilgerreise zum ersten Cache deutschlands duchzuführen, als die Geocahing-Geburtstagsfeier!

asistió 02. mayo 2010 weihnachtshasen han asistido al evento

Hey... das war ja wohl ein Event das seinesgleichen sucht...
Tolle Cacher kennengelernt... und festgestellt das man an solchen Events ja wohl mal öfter teilnehmen sollte... :)
Die audiovisuelle Dokumentation vollends mit viel Spaß übernommen und für alle interessierten sind die Bilder unter:

(visit link)

verfügbar. Zugunsten der Berliner Cachercommunitiy trete ich sämtliche Rechte an den Bildern ab und hoffe, das Ihr Euch alle an diesen erfreuen könnt... postet sie zu Groundspeak... und macht das unser 10Years Event, das aufsehenerregendste in Deutschland wird.....

Das Video folgt zeitnah......

Vielen Dank an moenk und dem Rest der Berlin/Brandenburger Cachercommunity....

Danke an alle, die an diesem schönen Sonntag vor Ort waren.... + meinen Eltern (berndchen) und stribbel....

asistió 02. mayo 2010 scheiby han asistido al evento

#401 & #26 02.05.2010 13:00


Gerade rechtzeitig zum feierlichen Teil mit Gesang und Spass angekommen. Reichlich TBs discovered und etwas geplauscht.

asistió 02. mayo 2010 restau han asistido al evento

Das war eine gelungene Veranstaltung. Viele unbekannte Bekannte getroffen und sich gut zum Thema Eins ausgetauscht. Und zu guter Letzt noch Deutschlands Ersten geloggt.
Vielen Dank an alle Mitwirkenden insbesondere an den Owner moenk.
RESTAU