Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache événementiel

Cacher's Moped: Heilstätten

Geocaching-Event vor der Ausfahrt in Richtung Beelitz Heilstätten mit dem Cachemoped. Die Bewertung als T5 erfolgt wegen

par moenk     Allemagne > Berlin > Berlin

 Liste des participants

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 52° 26.000' E 013° 11.421' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : aucune boîte
Statut : archivé
 Date de l'événement : 29. mai 2010
 Affiché depuis : 26. avril 2010
 Dernière mise à jour : 13. juin 2011
 Inscription : https://opencaching.de/OCA39A
Aussi listé au : geocaching.com 

4 participation
0 sera présent
0 Remarques
0 Observateurs
1 Ignoré
43 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Geocaching-Event vor der Ausfahrt in Richtung Beelitz Heilstätten mit dem Cachemoped. Die Bewertung als T5 erfolgt wegen der Erforderlichkeit dieses speziellen Ausrüstungsgegenstands. Für im Umgang damit geübte Geocacher mit etwas Ausdauer problemlos zu machen.

Wir treffen uns an der Spinnerbrücke wieder um 10:00 Uhr, dort gilt es dann verschiedene Leckereien gemeinsam zu verfrühstücken. Natürlich gehören auch wie üblich Geocoin- und TB-Tausch sowie Gespräche über Benzin und Geocaching dazu.

Wer nach dem Event noch eine Ausfahrt machen möchte: Als Ziel habe ich das dritte Heilstätten-Event in Beelitz (GC23VD9) angepeilt. Für die Ausfahrt gibt es keinen Organisator, das Event ist nach dem Treffen offziell beendet.

Die Teilnahme am öffentlichen Straßenverkehrs erfolgt auf eigene Gefahr und nur aus eigenem Antrieb. Gruppen dürfen sich nur zufällig bilden und nicht vorher abgesprochen werden, da z.B. Stern- und Orientierungsfahrten bei der Verkehrsbehörde angemeldet und genehmigt werden müssen. Außerdem ist es laut Straßenverkehrsordnung verboten, nebeneinander zu fahren.

Auf den kurvenreichen Umwegen wird sicher der eine oder anderen mopetentauglichen Tradi neben der Straße zu erlegen. Es ist daher sinnvoll, die aktuellen Tradis südwestlich von Berlin auf dem GPS-Empfänger zu haben.

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Cacher's Moped: Heilstätten    participation 4x sera présent 0x Note 0x

participation 29. mai 2010 Frank Frank a visité l'événement

(937) Nach dem sehr familiären Ausflug nach Polen war heute wieder einmal ein Großteil der Berliner Motorrad-Cacher versammelt. Das Frühstück war echt lecker, auch wenn ich mit meinen Vitamine etwas aus der Reihe stieß. Im Gespräch mit den mittlerweile guten Bekannten und einer Reihe neuer Coins auf der "zu Discovern"-Liste verging die Zeit wie im Fluge und es wurde zum Aufbruch geblasen.

Vielen Dank an moenk für die Organisation und Routenplanung, an Bandit für den Schutz und Zusammenhalt der Gruppe, an Uwe für die Führungsrolle, auch wenn dein GPS andere Wege ging als meines, an die Sonne, die nicht aufgehört hat zu scheinen und alle anderen Mitfahrer und Mitfahrerinnen die zu diesem wunderschönen Tag beigetragen haben.

Ich hatte riesig viel Spaß und werde wie be- bzw. versprochen demnächst einen Thread im grünen Forum einrichten und hier posten, über den wir uns zu spontanen Ausfahrten verabreden, Cacheempfehlungen austauschen oder weitere Events planen können.

Liebe Grüße an alle, euer anfängliches Schlusslicht Frank.

participation 29. mai 2010 moenk a visité l'événement

Es fällt mir nur noch ein Wort ein: Perfekt! Zwischen Regentagen und bedecktem Himmel genau ein Tag mit strahlendem Sonnenschein. Und das war der Event-Tag gestern! Dafür zunächst einmal vielen Dank an denjenigen, der da den guten Draht zur Wetterzentrale gehabt hat. Dann natürlich an den Bandit, der wieder vorbildlichst das Rudel zusammegehalten hat und Frank sowie Uwe für die tollen Unterstützung bei der Koordination.
Zufällig war auch noch eine Harley-Show bei der Spinnerbrücke, und sogar Georg konnte noch kurz reinschauen. Ganz neu war dann das Treffen mit den Kollgen aus Dessau, die Serie Cacher's Moped bekommt damit eine neue Qualität finde ich. Sowas sollten wir öfter mal planen, wenn es irgendwie möglich ist. Zu Bellitz selbst in einem anderen Log mehr.
Zur Erinnerung hab ich noch ein paar Video-Schnipsel in den Movie-Maker geworfen und auf die Tube gedrückt: (http://www.youtube.com/watch?v=OdMXBz4e4kc" target="_blank" rel="nofollow">visit link</a>)

participation 29. mai 2010 tommys-welt a visité l'événement

[:D] Das war wieder mal eine prima Tour. [:D]
Nette Leute, gute Laune, schönes Wetter, was will man mehr?

Vielen Dank Moenk

participation 29. mai 2010 MaxED9 a visité l'événement

Heute mal etwas verspätet am Treffpunkt angekommen, ist ja sonst nicht meine Art, aber glücklicherweise sind diese Events ja immer locker, dass das gar nicht auffällt.

War wieder ne schöne Ausfahrt bei super Wetter.

Danke