Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Friedhof der Kuscheltiere

von Clownfisch     Deutschland > Bayern > Schwandorf

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 33.244' E 012° 08.888' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: groß
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 31. März 2010
 Gelistet seit: 26. April 2010
 Letzte Änderung: 23. Dezember 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCA3A1

7 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
244 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Gefahren
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

"Ich folge einem toten Mann in den Wald, ich folge einem toten Mann zum Tierfriedhof hinauf, und das ist kein Traum. So wahr mir Gott helfe, das ist kein Traum. Das geschieht wirklich.


Von den angegebenen Koordinaten folge dem Weg weiter hinauf in den Wald, überquere das Wasser der Toten und schon nach ein paar Metern wirst Du den Friedhof finden! Folge den Kreuzen und mit ein wenig Glück entdeckst Du das richtige Grab! Aber sei auf der Hut! Verschließe das Grab wieder sorgfältig, damit die Toten nicht des nachts aus ihrem Gefängnis entfliehen können!

Dieser Cache ist nichts für Kinder. Ihr kriegt sie nicht mehr vom Friedhof weg!!! ;-)

Bitte nehmt genug Tauschgegenstände mit und seid fair!!!

Im Behälter ist nochmal eine extra Box für das Logbuch, TBs und Coins.

Die Kiste selbst ist nicht 100% wasserdicht. Bitte verpackt sie wieder entsprechend.

Erstausstattung an TBs und Coins:
* Chocolate, what a passion Chocolate, what a passion
* ohne Schuhe ohne Schuhe
* Geburtstagstoertchen Geburtstagstoertchen
* The Moose 2/2 The Moose 2/2
* Intel Pentium 4 Intel Pentium 4
* Intel Pentium III Intel Pentium III
* Suchkerls Searchguy Suchkerls Searchguy
* Nokia 6610
* Cacher´s Paradise Fan
* Dark Wedding Dude
* Abitur 2008- Geocoin

Dazu tote Kuscheltiere satt und ein paar Bücher!

Und bitte! Parkt an den angegebenen Koordinaten. Ich hab dem Waldbesitzer gesagt, dass Cacher umweltliebend sind und er keine Angst haben muss, dass ständig die Geländewagen durch seine Ländereien heizen!

Nachtrag: Das eigentliche Versteck ist aber keine 100 Meter von den angegebenen Koordinaten weg. Wer also irgendwann dem Weg bis zum Feistelberg gefolgt ist, kann dort zwar gleich den Cache der Bärenbrüder (GC1K3RE) machen, wird aber keinen Friedhof finden. Sucht also lieber rechtzeitig nach Markierungen. Ansonsten gilt: Die D4 wird schon seinen Grund haben!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Angüeyvpu unora Xvaqre rvar tebßr Serhqr na qvrfrz Pnpur!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Oberpfälzer Wald (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Friedhof der Kuscheltiere    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 23. Dezember 2012 Clownfisch hat eine Bemerkung geschrieben

Dose geklaut, Cache ins Archiv

gefunden 17. Dezember 2011 Chandler hat den Geocache gefunden

Wir sind leider von der falschen Seite aus losgegangen. Waren nicht am Parkplatz. Dadurch müsste wir uns Bergab durch den Wald quälen. Ich war von oben bis unten voller Dreck. :-)
Haben ihn gefunden, obwohl wir nicht die Markierungen gesehen haben. Glück muss man auch haben.

War ein schöner Cache.

Out: Katapult

In: Kreisel

TFTC

  Neue Koordinaten:  N 49° 33.244' E 012° 08.888', verlegt um 94 Meter

gefunden 11. März 2011 Dennis02 hat den Geocache gefunden

War ein schöner Cache. Bin den Kreuzen gefolgt jedoch hörten die einfach auf und ich musste weiter suchen. Mein Hund hat dann wo geschnüffelt und da war er dann auch!!!Lachend

gefunden 18. Februar 2011 hihatzz hat den Geocache gefunden

Nach etwas umhergeirre war klar nach was wir suchten und so konnte das "Doserl" recht flott gefunden werden.<br/>Ein Gl&#xFC;ck dass meine Jungs nicht dabei waren sonst h&#xE4;tte das Tauschen l&#xE4;nger gedauert als das Suchen.<br/>Vielen Dank f&#xFC;r diesen "anderen" Nachtcache,<br/>hihatzz (#1605), unterwegs mit Jingx und Spacewalker76

gefunden 13. November 2010 BenniBeagle hat den Geocache gefunden

Mal eben schnell das Profil bei oc etwas aufpimpen und die gefundenen Caches nachloggen.

FTF damals auf gc zusammen mit den anderen Tieren. War ne schwere Geburt.

TFTC und es grüßt das 

BenniBeagle-Team