Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Friedhof der Kuscheltiere

by Clownfisch     Germany > Bayern > Schwandorf

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 49° 33.244' E 012° 08.888' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: large
Status: Archived
 Time required: 0:30 h   Route: 1.0 km
 Hidden on: 31 March 2010
 Listed since: 26 April 2010
 Last update: 23 December 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCA3A1

7 Found
0 Not found
1 Note
0 Watchers
0 Ignorers
255 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history
1 Recommendations

Large map

   

Dangers
Route
Time
Seasonal
Persons

Description    Deutsch (German)

"Ich folge einem toten Mann in den Wald, ich folge einem toten Mann zum Tierfriedhof hinauf, und das ist kein Traum. So wahr mir Gott helfe, das ist kein Traum. Das geschieht wirklich.


Von den angegebenen Koordinaten folge dem Weg weiter hinauf in den Wald, überquere das Wasser der Toten und schon nach ein paar Metern wirst Du den Friedhof finden! Folge den Kreuzen und mit ein wenig Glück entdeckst Du das richtige Grab! Aber sei auf der Hut! Verschließe das Grab wieder sorgfältig, damit die Toten nicht des nachts aus ihrem Gefängnis entfliehen können!

Dieser Cache ist nichts für Kinder. Ihr kriegt sie nicht mehr vom Friedhof weg!!! ;-)

Bitte nehmt genug Tauschgegenstände mit und seid fair!!!

Im Behälter ist nochmal eine extra Box für das Logbuch, TBs und Coins.

Die Kiste selbst ist nicht 100% wasserdicht. Bitte verpackt sie wieder entsprechend.

Erstausstattung an TBs und Coins:
* Chocolate, what a passion Chocolate, what a passion
* ohne Schuhe ohne Schuhe
* Geburtstagstoertchen Geburtstagstoertchen
* The Moose 2/2 The Moose 2/2
* Intel Pentium 4 Intel Pentium 4
* Intel Pentium III Intel Pentium III
* Suchkerls Searchguy Suchkerls Searchguy
* Nokia 6610
* Cacher´s Paradise Fan
* Dark Wedding Dude
* Abitur 2008- Geocoin

Dazu tote Kuscheltiere satt und ein paar Bücher!

Und bitte! Parkt an den angegebenen Koordinaten. Ich hab dem Waldbesitzer gesagt, dass Cacher umweltliebend sind und er keine Angst haben muss, dass ständig die Geländewagen durch seine Ländereien heizen!

Nachtrag: Das eigentliche Versteck ist aber keine 100 Meter von den angegebenen Koordinaten weg. Wer also irgendwann dem Weg bis zum Feistelberg gefolgt ist, kann dort zwar gleich den Cache der Bärenbrüder (GC1K3RE) machen, wird aber keinen Friedhof finden. Sucht also lieber rechtzeitig nach Markierungen. Ansonsten gilt: Die D4 wird schon seinen Grund haben!

Additional hint   Decrypt

Angüeyvpu unora Xvaqre rvar tebßr Serhqr na qvrfrz Pnpur!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Oberpfälzer Wald (Info)

Show cache recommendations from users that recommended this geocache: all
Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Friedhof der Kuscheltiere    Found 7x Not found 0x Note 1x

Note 23 December 2012 Clownfisch wrote a note

Dose geklaut, Cache ins Archiv

Found 17 December 2011 Chandler found the geocache

Wir sind leider von der falschen Seite aus losgegangen. Waren nicht am Parkplatz. Dadurch müsste wir uns Bergab durch den Wald quälen. Ich war von oben bis unten voller Dreck. :-)
Haben ihn gefunden, obwohl wir nicht die Markierungen gesehen haben. Glück muss man auch haben.

War ein schöner Cache.

Out: Katapult

In: Kreisel

TFTC

  New coordinates:  N 49° 33.244' E 012° 08.888', moved by 94 meters

Found 11 March 2011 Dennis02 found the geocache

War ein schöner Cache. Bin den Kreuzen gefolgt jedoch hörten die einfach auf und ich musste weiter suchen. Mein Hund hat dann wo geschnüffelt und da war er dann auch!!!Lachend

Found 18 February 2011 hihatzz found the geocache

Nach etwas umhergeirre war klar nach was wir suchten und so konnte das "Doserl" recht flott gefunden werden.<br/>Ein Gl&#xFC;ck dass meine Jungs nicht dabei waren sonst h&#xE4;tte das Tauschen l&#xE4;nger gedauert als das Suchen.<br/>Vielen Dank f&#xFC;r diesen "anderen" Nachtcache,<br/>hihatzz (#1605), unterwegs mit Jingx und Spacewalker76

Found 13 November 2010 BenniBeagle found the geocache

Mal eben schnell das Profil bei oc etwas aufpimpen und die gefundenen Caches nachloggen.

FTF damals auf gc zusammen mit den anderen Tieren. War ne schwere Geburt.

TFTC und es grüßt das 

BenniBeagle-Team