Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Friedhof der Kuscheltiere

par Clownfisch     Allemagne > Bayern > Schwandorf

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 49° 33.244' E 012° 08.888' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : grand
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:30 h   Distance : 1.0 km
 Caché en : 31. mars 2010
 Affiché depuis : 26. avril 2010
 Dernière mise à jour : 23. décembre 2012
 Inscription : https://opencaching.de/OCA3A1

7 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
0 Observateurs
0 Ignoré
255 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety
1 Recommandations

Grande carte

   

Dangers
Itinéraire
Temps
Saisonnier
Personnes

Description    Deutsch (Allemand)

"Ich folge einem toten Mann in den Wald, ich folge einem toten Mann zum Tierfriedhof hinauf, und das ist kein Traum. So wahr mir Gott helfe, das ist kein Traum. Das geschieht wirklich.


Von den angegebenen Koordinaten folge dem Weg weiter hinauf in den Wald, überquere das Wasser der Toten und schon nach ein paar Metern wirst Du den Friedhof finden! Folge den Kreuzen und mit ein wenig Glück entdeckst Du das richtige Grab! Aber sei auf der Hut! Verschließe das Grab wieder sorgfältig, damit die Toten nicht des nachts aus ihrem Gefängnis entfliehen können!

Dieser Cache ist nichts für Kinder. Ihr kriegt sie nicht mehr vom Friedhof weg!!! ;-)

Bitte nehmt genug Tauschgegenstände mit und seid fair!!!

Im Behälter ist nochmal eine extra Box für das Logbuch, TBs und Coins.

Die Kiste selbst ist nicht 100% wasserdicht. Bitte verpackt sie wieder entsprechend.

Erstausstattung an TBs und Coins:
* Chocolate, what a passion Chocolate, what a passion
* ohne Schuhe ohne Schuhe
* Geburtstagstoertchen Geburtstagstoertchen
* The Moose 2/2 The Moose 2/2
* Intel Pentium 4 Intel Pentium 4
* Intel Pentium III Intel Pentium III
* Suchkerls Searchguy Suchkerls Searchguy
* Nokia 6610
* Cacher´s Paradise Fan
* Dark Wedding Dude
* Abitur 2008- Geocoin

Dazu tote Kuscheltiere satt und ein paar Bücher!

Und bitte! Parkt an den angegebenen Koordinaten. Ich hab dem Waldbesitzer gesagt, dass Cacher umweltliebend sind und er keine Angst haben muss, dass ständig die Geländewagen durch seine Ländereien heizen!

Nachtrag: Das eigentliche Versteck ist aber keine 100 Meter von den angegebenen Koordinaten weg. Wer also irgendwann dem Weg bis zum Feistelberg gefolgt ist, kann dort zwar gleich den Cache der Bärenbrüder (GC1K3RE) machen, wird aber keinen Friedhof finden. Sucht also lieber rechtzeitig nach Markierungen. Ansonsten gilt: Die D4 wird schon seinen Grund haben!

Indice additionnels   Déchiffrer

Angüeyvpu unora Xvaqre rvar tebßr Serhqr na qvrfrz Pnpur!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Naturpark Oberpfälzer Wald (Infos)

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Friedhof der Kuscheltiere    trouvé 7x pas trouvé 0x Note 1x

Note 23. décembre 2012 Clownfisch a écrit une note

Dose geklaut, Cache ins Archiv

trouvé 17. décembre 2011 Chandler trouvé la géocache

Wir sind leider von der falschen Seite aus losgegangen. Waren nicht am Parkplatz. Dadurch müsste wir uns Bergab durch den Wald quälen. Ich war von oben bis unten voller Dreck. :-)
Haben ihn gefunden, obwohl wir nicht die Markierungen gesehen haben. Glück muss man auch haben.

War ein schöner Cache.

Out: Katapult

In: Kreisel

TFTC

  Nouvelles coordonnées :  N 49° 33.244' E 012° 08.888', déplacé vers 94 mètre

trouvé 11. mars 2011 Dennis02 trouvé la géocache

War ein schöner Cache. Bin den Kreuzen gefolgt jedoch hörten die einfach auf und ich musste weiter suchen. Mein Hund hat dann wo geschnüffelt und da war er dann auch!!!Lachend

trouvé 18. février 2011 hihatzz trouvé la géocache

Nach etwas umhergeirre war klar nach was wir suchten und so konnte das "Doserl" recht flott gefunden werden.<br/>Ein Gl&#xFC;ck dass meine Jungs nicht dabei waren sonst h&#xE4;tte das Tauschen l&#xE4;nger gedauert als das Suchen.<br/>Vielen Dank f&#xFC;r diesen "anderen" Nachtcache,<br/>hihatzz (#1605), unterwegs mit Jingx und Spacewalker76

trouvé 13. novembre 2010 BenniBeagle trouvé la géocache

Mal eben schnell das Profil bei oc etwas aufpimpen und die gefundenen Caches nachloggen.

FTF damals auf gc zusammen mit den anderen Tieren. War ne schwere Geburt.

TFTC und es grüßt das 

BenniBeagle-Team