Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 

Obenherum

Traditioneller Multi 7Stationen inkl.Final/Schwestermulti wird noch angelegt/+Bonus

door VossyVolker     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Märkischer Kreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 12.452' E 007° 39.173' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 1:00 h   Lengte: 1.7 km
 Verborgen op: 26. april 2010
 Listed since: 26. april 2010
 Laatste verandering: 25. augustus 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCA3B1

25 Gevonden
1 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
3 Volgers
0 Negeerders
380 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden
4 Aanbevelingen

Large map

   

Gevaren
Infrastructuur
Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

"Obenherum" ist ein 1,7KM langer Rundweg mit sieben Stationen.

Die Startkoordinaten sind vorgegeben, alle Anderen werdet Ihr hoffentlich herausfinden.

Die Startkoordinaten liegen unmittelbar an der Parkmöglichkeit (Platz für ca.30Autos)

Leider ist hier ein recht hohes Muggelaufkommen zu erwarten. Für Kinder die laufen können sollte die

Runde kein Problem darstellen.Habe für die kleinen extra zwei Tauschdosen eingebaut

 

Die Stationen von "Obenherum" enthalten Hinweise auf die Nordkoordinaten vom Bonus

Die Ostkoordinaten findet Ihr in dem Multi "Untenherum"(dieser ist leider noch nicht ganz  fertig,aber ich arbeite daran)

                                Die   Zahlen sind in der gefundenen Reihenfolge einzusetzen

                                                                      N 51° _ _ . _ _ _

In Station Eins findet Ihr ein Werkzeug. Dieses müßt Ihr unbedingt mitnehmen.Eine der Stationen ist ohne dieses nicht zu lösen

              (bitte unbedingt vor der Abreise wieder in Station eins verstecken)

             

                     jetzt kann es losgehen , viel Erfolg und mögen die Satteliten mit Euch sein.

 

                      ein kleiner Tipp zu Station zwei: Das erste ist eine Sieben oder ein G

 

 behandelt die Stationen bitte gut und tarnt alles wieder richtig, danke sagt VossyVolker

           

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Typ A (Info)

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Obenherum    Gevonden 25x Niet gevonden 1x Opmerking 0x Maintenance 1x

OC-Team Gearchiveerd 25. augustus 2013 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com (GC27HMQ) lassen darauf schließen, das der Multi wegen fehlender Wartung nicht mehr lösbar ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 27. mei 2012 Brastjoma heeft de cache gevonden

Dieser Multi stand schon lange auf unserer ToDoListe. Entweder war er gesperrt oder die Mitcacher hatten ihn schon absolviert und wir haben woanders gecacht.
Heute sind wir dann gemeinsam mit Gimli die komplette Oberherum-Untenherum-Oben/Untenherum Bonus-Runde gegangen.
Station 1 war schnell gefunden. Leider war das Tool weg. Ob wohl jemand gerade auf der Runde unterwegs ist? An Stat.2 stießen wir dann auf das Team frasami. Wir entschlüsselten schnell die Koords und gingen die weitere Runde gemeinsam. An dieser Stelle nochmal schöne Grüße nach Plettenberg!
Die anderen Stationen konnten wir gut finden und dann standen wir an dem schön gemachten Final.
Danke sagt Brastjoma
(Nachlog von GC)

Gevonden 27. augustus 2011 BlaBlaBla2016 heeft de cache gevonden

Diesen wirklich sehr einfallsreichen Cache mit tollen Stationen haben wir heute bei schönstem Gewitter geloggt. Wegen des Wetters konnten wir leider den "Schwestercache" nicht noch anhängen, werden aber bestimmt wiederkommen. Lächelnd Eine sehr empfehlenswerte Runde!

wehhep

Gevonden 20. augustus 2011 Schnaps heeft de cache gevonden

Ein wunderbarer Cache für die ganze Familie.

 

Danke fürs Zeigen in Geocaching dot Com gelaufen und hier Nachgelogt am 16.9.2011

Gevonden 07. juli 2011 LogStar heeft de cache gevonden

Nachdem ich vor etlichen Monaten schon diesen Cache begonnen hatte, damals aber noch kein "eingetragener" :-) Geocacher war, bin ich heute mit Vamp YVI diesen Cache noch einmal "angegangen". Er ist - zusammen mit seinem "Brudercache" - für mich einer der schönsten Caches, die ich gemacht habe.
LogStar