Buscar Waypoint: 
 
Quiz Geocache

5429605130347

The title says it all!

por LLSmurf     Alemania > Bayern > München, Kreisfreie Stadt

N 48° 06.487' E 011° 29.477' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: disponible
 Tiempo requerido: 1:00 h 
 Ocultos en: 28. abril 2010
 Publicado desde: 28. abril 2010
 Última actualización: 05. octubre 2020
 Listado: https://opencaching.de/OCA3E0
También en la categoría de: geocaching.com 

28 encuentran
1 no encontrado
1 Nota
1 Maintenance log
2 Observado
2 Ignorado
800 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety
2 Recomendaciones

Large map

   

Infraestructura
Tiempo
Necesita preparación

Descripción    Deutsch  ·  English (Inglés)

I think this is a prime example of a combined mystery and traditional. The D-rating is a combination of the mystery, probably D3 and finding the cache, which is D3
Once you have the solution to the riddle (check here) you will have to correct the solution by adding .006 to the East coordinate and by subtracting .002 from the north coord.
Example:
E011°17.668 + .004 = E011°17.672 Happy hunting
Please first put the logbook into the lid and close the container then.

Ayuda adicional   Descripción

Jura lbh ner fyvtugyl uvqqra lbh ner evtug.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Waldfriedhof, Gebiet nördl. des Schlosses Fürstenried einschl. Schloß und Schloßpark, Geländestreifen entlang der Allee zwischen Kreuzhof und Fürstenr (Información)

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por 5429605130347    encuentran 28x no encontrado 1x Nota 1x Maintenance 1x

encuentran 31. enero 2023, 21:15 Titloleli ha encontrado el geocache

Nicht so ganz einfach. Da habe ich schon einen Tipp gebraucht. Dose auch nicht ganz einfach zu finden. Aber schließendlich stehe ich drin im Logbuch. TFTC

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. Recomendación 23. abril 2022 MikeFoxtrot ha encontrado el geocache

Heute trafen sich Schatzforscher und ich zu einer Tour in München.

Zunächst tappte ich bei diesem Rätsel ziemlich im Dunkeln. Und man findet durchaus noch einen zweiten Ansatz, der aber natürlich ins Leere führt. Ein Ansatz war aber dann vielversprechend, und mit dem richtigen Tool sah dann das Ergebnis sehr gut aus. Der Checker zeigte auch gleich grün an.

Outdoor waren wir uns zuerst nicht ganz sicher, ob wir an der richtigen Stelle waren. Aber plötzlich hatte ich die gut getarnte Dose in der Hand.

Für Rätsel und Dose lasse ich eine Empfehlung da!

encuentran 23. abril 2022, 20:44 Schatzforscher ha encontrado el geocache

Die Vorarbeit für das Rätsel hat MikeFoxTrot erledigt. Im Leben wäre ich nicht auf die Lösung gekommen. Der Dose geht es gut und wir konnten gut unsere Nicknames platzieren.

Vielen Dank für den Cache sagt der
Schatzforscher

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. Recomendación 24. agosto 2021 pmarley ha encontrado el geocache

Ein schönes Rätsel, das ich schon vor einiger Zeit mal gelöst habe. 
Vor gut vier Wochen war ich kreuz und quer durch München unterwegs, um die Stadtbezirks-Rallye Challenge zu machen und da stand die Dose als "vielleicht" mit auf der Liste. An dem Tag hab ich mir aber (sinnvollerweise) verkniffen, hierher zu kommen - bin an dem Tag genug Kilometer geradelt und genug Umwege gefahren!
Heute war ich mit dem Owner selber hier: heute war nämlich LLSmurf auf Stadtbezirks-Rallye! Da wir mit dem Auto unterwegs waren, war der Umweg nicht schlimm - und LLSmurf wollte hier ja sowieso eine neue Dose platzieren. 
So kam ich in den seltenen Genuss, nach einer alten Dose zu suchen - und mich dann im neuen Doserl/im frischen Logbuch eintragen zu dürfen. 
;-)

Danke für das tolle Rätsel!
pmarley

disponible 05. octubre 2020 LLSmurf has maintained the cache

Ich hatte den Cache erst kürzlich besucht, da war alles i.O.
Nur habe ich ihn auf OC heute erst adoptiert.