Waypoint search: 

Archived

 

Rest In Peace

Kleiner Mini-Multi am Klein-Auheimer Friedhof :)

by TheHardtechnoFamily     Germany > Hessen > Main-Kinzig-Kreis

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 50° 05.513' E 008° 55.765' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Archived
 Time required: 0:15 h   Route: 0.3 km
 Hidden on: 28 April 2010
 Listed since: 28 April 2010
 Last update: 02 September 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCA3E4
Also listed at: geocaching.com 

9 Found
1 Not found
1 Note
0 Watchers
0 Ignorers
156 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Infrastructure
Time

Description    Deutsch (German)

Kleiner Mini-Multi am Klein-Auheimer Friedhof :)

Beim Start findet ihr die Koordinaten (Mikro) zum Final. Am Cache ist beim wieder anbringen eine gute TECHNIK gefragt - es geht ohne großen Kraftaufwand! Eine Begleitperson erleichtert die Sache.

Das Friedhofsgelänge muss natürlich nicht betreten werden.

Bitte nur das tauschen, was sich in der Box befindet.

Viel spaß - ist unser erster Cache ;)

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Rest In Peace    Found 9x Not found 1x Note 1x

Note 02 September 2012 Danlex wrote a note

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com gelisteten Koordinaten übereinstimmend. Außerdem wurde der Cache bei GC vom Owner archiviert und ist hier nicht mit dem Attribut "OC-Only" versehen.
Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, archiviere ich den Cache an dieser Stelle.
Nach Anpassung der Koordinaten kann der Cache bei Bedarf vom Owner selbständig wieder aktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

Danlex (OC-Support)

Found 14 May 2012 meteofrog found the geocache

Gut gemachter Multi. Danke für das Einfallsreiche Finale. TFTC

Found 11 March 2012 Donnerfalke62 found the geocache

haben heute den Cache gefunden. wunderbar versteckt, da hat sich jemand richtig Gedanken gemacht.

beim ersten mal vor 2 Wochen haben wir bei stage 1 die Koordinaten verdreht und haben an der falschen Stelle mindestens eine halbe Stunde umsonst gesucht. Aber alles ist gut.

Vielen Dank dafür

out: Drache auf Skateboard

in: Button Seligenstädter Prinzenpaar 2011

Found 11 November 2011 Wurzelknecht found the geocache

Letzte Woche mußte ich die kleine Runde aufgrund der frühen Dunkelheit an Station 2 unterbrechen. Heute wurde sie an gleicher Stelle wieder aufgenommen. Diesmal bin ich auch gleich fündig geworden.
Natürlich hatte ich mich erst mal für die falsche Koordinatenkombination entschieden. Aber das kann man ja sofort sehen, dass die nicht stimmen kann.
Vom Final war ich begeistert. Zum Einen, weil die "Mechanik" mal wieder was Neues für mich war, zum Anderen weil ich bei dem saukalten Wetter nur noch drei Meter bis zum Auto hatte :-)
Danke für die schöne kleine Runde.

Die "Mechanik" der Dose hat etwas geklemmt. Aber wenn man segmentweise arbeitet geht das mit Geduld und Spucke recht problemlos, sogar wenn man alleine ist. Unter Tageslicht dürfte es allerdings gerne schneller gehen. Vielleicht können die Owner die Apparatur mal wieder etwas tunen. Allein suchende Nachfolgecacher die das am Tage machen würden es danken.

Wurzelknecht

Found 27 August 2011 Hardy_Rodgau found the geocache

Diesen Cache konnte ich relativ leicht lösen: rein optisch mit den Augen!
Es mag ja sein, dass Dennis2286 das Final MUGGEL-FREI loggen konnte, aber CACHER-FREI war es halt nicht.

Auf dem Rückweg von einigen "bornpfad" Caches habe ich mir dann die tolle Konstruktion mal angesehen und auch geloggt. Es ist schon etwas verräterisch: der Nabu hängt es halt nicht so hoch ... Dafür hab ich die schöne Dose mal mit nem TB temporär aufgewertet.
Grüße an die drei unbekannten Cacher nebst Hund.

IN: TB key

Danke sagt
Hardy_Rodgau {1317/14:50}