Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Burgblick

Burgblick

by 2nordlichter     Germany > Hessen > Limburg-Weilburg

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 50° 27.871' E 008° 17.692' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Archived
 Time required: 0:40 h   Route: 0.5 km
 Hidden on: 27 April 2010
 Listed since: 29 April 2010
 Last update: 07 October 2017
 Listing: https://opencaching.de/OCA3EB
Also listed at: geocaching.com 

21 Found
0 Not found
1 Note
1 Maintenance log
4 Watchers
1 Ignorers
274 Page visits
1 Log picture
Geokrety history

Large map

   

Dangers
Seasonal

Description    Deutsch (German)

Dies ist unser erster cache. Genießt den Blick auf die Burg. Parken bei N 50°27.688 E 008°17.780 Von dort ist der Cache gut zu Fuß zu erreichen. Viel Spaß wünschen die 2nordlichter

Additional hint   Decrypt

Npugrg nhs qvr Xabpura

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Taunus (Info), Naturpark Hochtaunus (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Burgblick    Found 21x Not found 0x Note 1x Maintenance 1x

OC-Team Archived 07 October 2017 Schatzforscher has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

Found 07 January 2016 maxsim found the geocache

Von der Kubacher Kristallhöhle aus hierher gelaufen. Warum ausgerechnet hier die Dose ist, haben wir uns doch gefragt, immerhin ist die Burg doch von weiter oben besser zu sehen....Die Knochen waren doch sehr eklig.
Vielen Dank für Nr. 2270 sagt das maxsim-team

Found 26 April 2015 cisco66 found the geocache

Zum Abschluß eines gelungenen Caching-Tages habe ich mir noch einen Blick auf die Burg, die ich heute besuchte, gegönnt.

DFDC Cisco66 / #1772

Pictures for this log entry:
BurgblickBurgblick

Found 10 October 2014, 15:43 Kubach2005 found the geocache

Gefunden mit Hatze, wir sind keine Muggels mehr Lächelnd

Dank an den Schatzverstecker! Mit Kindern gut zu erreichen!

Found 27 February 2014, 16:00 diebach found the geocache

Mein erster Cache :)

Leicht zu finden, danke fürs verstecken!

 

Direkt Anfängerfehler: Kein Kuli dabei :/

Dachte, wenn es nicht extra dabei steht, ist ein Kuli im Cache...